- Forum-Beiträge: 19
09.03.2011, 15:22:35 via Website
09.03.2011 15:22:35 via Website
Hallo,
ich nutze an meinem DHD durch t-mobile Navigon Select.
Ich hatte mir das Upgrade "Preimium Packet" installiert. Doch dann musste mein Handy wegen eines Mangels getauscht werden.
Ich habe mir vorher die SD Karte kopiert und eine Sync durchgefürht so wie es mir seitens t-mobile empfohlen wurde.
Jetzt habe ich seit gesetern das neue Telefon und habe die Daten auf die SD Karte gespielt, aber das Upgrade ist nicht aktive.
t-mobile leitete mich an HTC-Support weiter, die wiederum an Navigon. Die sagten ich müsse über den Android Market in Navigon im Shop das Upgrade auswählen. Da ich die gleiche Simkarte benutze solle das Gerät erkennen, dass ich das Upgrade bereits gekauft habe und eine kostenfreie Aktualisierung anbieten. Wenn das Gerät das nicht erkennt, solle ich mich an den Android Market wenden, die müssten mir das wieder frei schalten.
Mein Handy erkennt es natürlich nicht und ich habe den Schritt als ich das zweite mal den Kaufbetrag bestätigen sollte abgebrochen.
Hat jemand von Euch das schon mal gemacht?
Ist der Markt bei Androit-Pit dieser Android Market oder gibt es da noch einen anderen an den ich mich wenden kann, denn hier habe ich nur "Navigon select" gefunden und nicht das Upgrade? Und die über das Telefon geladenen Apps sind hier auch nicht in meinem Profil aufgeführt, vielleicht kann mir von Euch jemand einen Tipp geben?
Vielen Dank!!
— geändert am 04.04.2019, 20:38:11 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.