Mhhh warum Junaio nihct für Android 1.6 :(

  • Antworten:1
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

08.03.2011, 19:48:09 via Website

Wollte mir letztens schon die junaio app downloaden damt ich bei Galileo mitspielen kann aber die gibt es erst ab der version 2.1 und mein Tattoo hat nunmal 1.6 wollte jetzt auch schon eine E-Mail an Galileo schreiben is aber noch keine Antwort da vllt wisst ihr ja etwas oder kennt eine alternative (will mein handy nicht rooten)

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

08.03.2011, 20:20:20 via Website

Galileo wird da nicht viel machen könne, die sind nicht für die App verantwortlich.
Ich denke auch nicht, dass die bereit sind ihre App auch noch für 1.6 umprogrammieren. Da stimmt einfach nicht der Nutzen/Aufwand. Dazu verwenden zu wenig eine Version unter 2.x.

Ich würde Dir wirklich empfehlen ein Custom Rom drauf zu spielen. Das eine App nicht für 1.6 funktioniert wird wohl immer häufiger.

Antworten