HTC Desire HD - Ger Vodafone RUU = GB Vodafone RUU???

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Chris R.
  • Forum-Beiträge: 27

08.03.2011, 19:05:53 via Website

Moin Moin,

Ich habe in einem anderen Thread schon mein Problem das ich mit meinem DHD habe erläutert. Klick mich und hilf mir :D
Da mir in selbigem bis jetzt nicht geholfen werden konnte, sieht es so aus als das ich es wirklich einschicken muss.
Nun habe ich mein DHD schon gerootet und muss natürlich wieder branden. Was mich zu dem Problem führt, das:
Es kein deutsches Vodafone RUU gibt und ich deshalb ein viel komplizierteres "manuelles" rebrandung machen müsste. Vodafone Branding wiederherstellen ohne RUU
Notfalls kann ich das machen, aber lieber wäre es mir natürlich einfach ein RUU draufzu klatschen und gut ist. ( Würde auch eher meinem Wissen entsprechen:P)

Nun komme ich dann auch mal zu meiner Frage. :D Im Internet habe ich gelesen das es kein Deutsches Vodafone RUU gibt, weil es keins gibt.:smug: Dort stand man habe hier in Deutschland einfach das GB RUU genommen. Dieses kann man sich im Internet laden im Gegensatz zum ominösen Deutschen RUU.
Nun ist meine Frage ob hier in Deutschland wirklich das GB RUU ausgerollt wurde. Wenn es so wäre, dann würde es mir eine menge Arbeit sparen.^^

Dank schicke ich schon mal im Voraus hinaus. :)

Chris

— geändert am 04.04.2019, 20:38:05 durch Moderator

Antworten
Bernd L.
  • Forum-Beiträge: 34

18.03.2011, 09:20:44 via App

Kann leider nicht weiter helfen weil ich das selbe problem hab. Die gb-ruu die du meinst müsste ja noch ne ältere sein, wenn du die benutzt sollt doch normal ein update auf ne neue version kommen. Ich würds einfach mal versuchen und dann die software mit nem original vergleichen. Wenn das nix wird kannst ja immer noch den schweren weg gehen.

Antworten
Chris R.
  • Forum-Beiträge: 27

20.03.2011, 21:38:12 via Website

Muss noch bisschen was klären mit Garantie. Dann mach ich das mal. :D

Antworten
Chris R.
  • Forum-Beiträge: 27

12.04.2011, 08:24:48 via App

Ich hab es zwar schon erledigt, doch ich dachte ich schreib auch mal zu welcher Erkenntnis ich gekommen bin.
Das Gb RUU ist NICHT das Ger RUU.

Für jeden der das selbe Problem hat, sry es wird stressig Leute. ;)

Antworten
Bernd L.
  • Forum-Beiträge: 34

12.04.2011, 22:27:06 via App

Hat denn nach dem flashen kein update bekommen? Woran hast es denn gemerkt?
Erzähl mal bissl was und hilf uns auf die sprünge.

Antworten
Chris R.
  • Forum-Beiträge: 27

13.04.2011, 11:48:21 via App

Genau das wars. Kein Update, ansonsten Kleinigkeiten. z.B. der Bootscreen oder die Standard APPS die fehlten. Technisch gab es sicher auch unterschiede, aber die habe ich vergessen zu überprüfen.
Man kann eindeutig sagen das es dem Service auffallen würde.

Noch Fragen? :D

Antworten
Bernd L.
  • Forum-Beiträge: 34

15.04.2011, 12:28:34 via Website

Eigentlich nicht. Ist doch totaler Mist das grad wir beim zurücksetzen solche Probleme bekommen, immerhin gibts für alles andere ne Ruu.
Ich bin echt am überlegen ob ich nicht doch langsam mal den schweren Weg zum Original VF Rom gehen soll, denn was ist wenn das Ding abraucht und man braucht den Service?!
Hätt ich mal lieber T-Mobile oder O2 Branding genommen.

Antworten