Apps für "Wohnzimmer Phone"

  • Antworten:3
Michael Kollenz
  • Forum-Beiträge: 31

07.03.2011, 16:31:54 via Website

Hallo liebe Forengemeinde,

entschuldigt den komischen Titel, aber mir ist nix besseres eingefallen...

Habe mein ausgemustertes G1 inzwischen zum Home-Phone umfunktioniert und suche dafür noch Apps oder sonstige Verwendungsvorschläge. Wlan funktioniert noch, SIM hat es keine mehr. Soll ja auch das Haus nicht verlassen.

Im Moment läuft Gmote drauf um Musik zu steuern und zwischendurch als Tastatur/Maus am Laptop.
Wenn ihr also noch weitere Ideen habt, was man noch damit machen könnte immer her damit, nicht dass sich da Phone noch langweilt ;)


Grüße,

Michl

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

07.03.2011, 17:05:13 via App

Wenns eh nur daheim liegt, kannst es auch prima als Flaschenöffner nutzen :cold:

LuigiGelöschter Account

Antworten
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

07.03.2011, 22:36:43 via Website

nen htpc ins wohnzimmer dann mediaportal drauf und aufs handy die mediaportal app - besser gehts nicht!

Antworten
Michael Kollenz
  • Forum-Beiträge: 31

07.03.2011, 22:40:00 via Website

Des hab ich ja schon über Gmote ;)

suche ja nur noch Ideen, was an nützlichen Apps man sonst noch so nutzen könnte....

Antworten