HTC Desire - Honeycomb auf Desire

  • Antworten:11
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

05.03.2011, 22:18:52 via App

Wer hat/hatte schon Honeycomb auf seinem Desire?
Ich hatte es heute drauf.
Total geil sag ich euch.
Das müsst ihr testen.
Nur zur Info:
Ihr seid im Hochformat wenn ihr startet.
Also so sind viele Sachen abgeschnitten.
Um ins Querformat zu kommen,
startet die Kamera App, dann
auf Home.

Das feeling ist so geil, dass ich meine, dass alle Android Phones
ab 5 Zoll Honeycomb bekommen sollen.
Und es ist flüssig genug, dass das HTC Flyer und das
Samsung Galaxy Tab 3.0 bekommen sollen.
Wobei letzteres nie ein Update bekommen wird.

— geändert am 04.04.2019, 20:37:41 durch Moderator

Root4ever.

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

06.03.2011, 09:25:24 via Website

Okay, Du hattest also ein geiles Feeling. Bist Du sicher, dass Du beide Hände am Telefon hattest? ;-)

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Ramon KellerGelöschter Account

Antworten
Richy
  • Forum-Beiträge: 128

06.03.2011, 10:03:28 via App

Bei sowas muss man sonst nichts mehr anfassen! ;-)

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

06.03.2011, 12:25:25 via App

Ich glaub da muss man nichts zu sagen...

Also ich werde mir erst ein Honeycomb ROM flashen, wenn es anständig läuft. Und außerdem nur wenn ein es ein ROM Kombi aus Gingerbread und Honeycomb bzw. aus Smartphone und Tablet OS gibt.

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

06.03.2011, 14:04:39 via App

Ich find Honeycomb auch nicht für Handys richtig.
Ja gut, beim Dell Streak würds passen.
Ich freu mich nur, weil ich mir ein Honeycomb Tablet
kaufen will.
Jeder der das auch vor hat, sollte so ein Rom testen.

— geändert am 06.03.2011, 14:05:00

Root4ever.

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

06.03.2011, 14:29:34 via Website

Tom, kannst Du das auch mal begründen? So ist der Thread hier zwar teilweise amüsant, aber so hilfreich wie ne leere Zahnpastatube. Deine Ausagen in diesem Thread sind fast nicht besser als die Behauptung, dass alle Kühe in Bayern braun sind und Kakao geben.

— geändert am 06.03.2011, 14:32:33

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 389

06.03.2011, 15:53:39 via Website

Ali Mente
Tom, kannst Du das auch mal begründen? So ist der Thread hier zwar teilweise amüsant, aber so hilfreich wie ne leere Zahnpastatube. Deine Ausagen in diesem Thread sind fast nicht besser als die Behauptung, dass alle Kühe in Bayern braun sind und Kakao geben.
Ich finde den Thread auch überflüssig.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

06.03.2011, 18:23:49 via App

Falls jemand Hilfe dabei braucht kann ich helfen.
Ich möchte, dass auch andere ihre Erfahrungen mitteilen.

Root4ever.

Antworten
schroeder
  • Forum-Beiträge: 58

06.03.2011, 18:28:15 via App

Vali A.
Ali Mente
Tom, kannst Du das auch mal begründen? So ist der Thread hier zwar teilweise amüsant, aber so hilfreich wie ne leere Zahnpastatube. Deine Ausagen in diesem Thread sind fast nicht besser als die Behauptung, dass alle Kühe in Bayern braun sind und Kakao geben.
Ich finde den Thread auch überflüssig.
Danke für die wichtige Information... ;)

Ich werde es mir auf jedenfall auch anschauen wenn ich dafür mal Zeit finde.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

06.03.2011, 18:34:57 via App

Ich würd ja Fotos machen, aber das Desire ist meine Kamera.

Backup nicht vergessen.

Root4ever.

Antworten
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

07.03.2011, 22:45:01 via Website

ich meine das jetzt nicht böse, aber an dir lieber Tom merke ich, dass ich mit mitte 20 langsam alt werde :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

07.03.2011, 23:07:38 via App

Ich och.
Mit 13 ist man auch ein alter Sack.

Root4ever.

Antworten