Sonstige HTC Devices - 2.2.1 oder Yoschi ???

  • Antworten:2
Peter N.
  • Forum-Beiträge: 98

04.03.2011, 21:37:08 via Website

hallo habe 2.2.1 von vodafon 32b drauf
sollte ich auf ginger yoschi ( soll zur zeit die beste sein ) umsteigen zahlt sich das aus

— geändert am 04.04.2019, 20:37:32 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

05.03.2011, 17:54:16 via App

Das kommt drauf an, wie zufrieden du bist.
Zu bedenken ist, dass root immer ein großer Eingriff ins System ist und einen Haufen Verantwortung erfordert. Dazu kannst du hier im Wiki mal den Artikel "Root" lesen.
Außerdem muss man wissen, dass alle Gingerbread Roms noch in der Beta Phase sind. SuperGinger und GingerYoshi laufen schon sehr gut aber eben noch nicht perfekt. Ist noch was für "Bastler". Insbesondere weil relativ kurz hinternander Updates kommen, die immer einen Wipe erfordern.

Keine Sorge ich will es dir nicht ausreden, aber wissen muss man das, bevor man mit root loslegt. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
supertomi
  • Forum-Beiträge: 36

12.03.2011, 00:53:04 via App

Dann nimm doch einen Froyo Rom, kann ich dem OP nur an das Herz legen :-) Ist um Welten besser als das Original und sehr ausgereift.

Antworten