Sony Ericsson Xperia X10 - suche A1 Basebrand/ Rom Empfehlung

  • Antworten:13
Roland
  • Forum-Beiträge: 120

04.03.2011, 19:05:59 via App

Hallo leute bin neu in sachen Root und Roms.

ich suche eine A1 brandversion um in falle eines Fehlers über die Handyversicherung zu Repariern.

mit der Gebrandeten version ist ja Rootfrei nach dem Flahen?

und welche Rom ist zu empfehlen?
ich hab die 2.2 Froyo fürs x10 getestet bei mir Laufen die apps nicht oder startrn nicht mal.
Größtes Problem für mich ist die Camera da ich die schon brauche und bei meinem Test lief sie Garnicht..

zu meinem Handy:
x10i
root
debrand

mfg

— geändert am 04.04.2019, 20:37:31 durch Moderator

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 289

04.03.2011, 19:12:12 via Website

Roland
Hallo leute bin neu in sachen Root und Roms.

ich suche eine A1 brandversion um in falle eines Fehlers über die Handyversicherung zu Repariern.

mit der Gebrandeten version ist ja Rootfrei nach dem Flahen?

und welche Rom ist zu empfehlen?
ich hab die 2.2 Froyo fürs x10 getestet bei mir Laufen die apps nicht oder startrn nicht mal.
Größtes Problem für mich ist die Camera da ich die schon brauche und bei meinem Test lief sie Garnicht..

zu meinem Handy:
x10i
root
debrand

mfg

Originale Firmware: Kannst du dir selber erstellen wenn du schon einmal mit SEUS Repariert bzw. geupdated hast (Siehe hier im Root Forum bei Anleitung für neulinge nach im bereich flashtool)

Nach dem Flashen einer Rom ist dein Handy nicht mehr gerootet.

Zu emphelen ist eigentlich bis jetzt nur die Froyo 2.2.1 von zdzihu die du ja schon ausprobiert hast.

Was meinst du genau mit die Apps starten nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung, oder werden sie erst garnicht geöffnet?

Eigentlich sollte alles funktionieren, wenn du alles richtig gemacht hast (also alles bis auf die Videoaufnahmen in HD)

Antworten
Philipp
  • Forum-Beiträge: 197

04.03.2011, 19:52:27 via Website