HTC Desire HD - Problem beim Syncen mit Outlook 2003 und Outlook 2010

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

04.03.2011, 15:27:36 via Website

Hallo Leute,

erstmal Grüße an das Forum (soviel Zeit muss sein).

Stehe als Android-Neuling vor einem bisher nicht lösbaren Problem: Ich benötige eine Kalender und Kontaktdaten-Syncronisation mit Outlook 2003 auf der einen Seite und Outlook 2010 auf der anderen. Das Syncen in meiner privaten Windows-Umgebung mit Outlook 2010 (Win7) funktioniert ohne Probleme, dagegen das Synchen mit meinem Dienst-PC (Outlook 2003/Win XP) nicht. Die Syncronisation kann dort nur als lokaler Admin durchgeführt werden, allerdings nicht als normaler User, der ich dort halt mal bin. Im Gegensatz zu meinem bisherigen Blackberry macht mir hier seltsamerweise wohl die Rechtevergabe einen Strich durch die Rechnung. Ich nutze HTC Sync auf beiden Windows PCs. Habe hier im Forum schon gestöbert bin aber noch nicht fündig geworden.

LG
Markus

— geändert am 04.04.2019, 20:37:30 durch Moderator

Antworten