Motorola Milestone - China: 2.2 fürs Milestone (dort XT702 genannt) released

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

04.03.2011, 02:17:15 via Website

Hallo,

Hab gerade herausgefunden, dass vor einpaar Stunden für das chinesische Milestone offiziel von Motorola das 2.2 Update herausgegeben wurde.
Hier der offizielle Downloadlink.
Keine Ahnung ob nur der Name der einzige Unterschied ist, aber vielleicht traut sich ja jemand das draufzuspielen :grin:.

Laut einigen chinesischen Foren, die ich mit dem Googleübersetzer durchforscht habe, ist die Performance selbst mit overclock schlecht. Hoffe nicht, dass dies bei uns genauso ist.

MfG

M.K.

— geändert am 04.04.2019, 20:37:22 durch Moderator

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

04.03.2011, 06:18:41 via App

Wenn man jetzt wüsste wie es dort mit dem Bootloader aussieht könnte man es einspielen ^^

— geändert am 04.03.2011, 06:21:37

Antworten