Motorola DEFY - MotoBLUR funkt nicht! Erkennt keine Telefonnummer :(

  • Antworten:0
Hans Wurst
  • Forum-Beiträge: 1

03.03.2011, 16:09:16 via Website

Hey Leute! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Gestern ist mein Defy gekommen, aber mit diesem MotoBLUR komme ich einfach nicht weiter! Ich habe wie angegeben mein MotoBLUR-Konto erstellt, aber kann es ÜBERHAUPT nicht benutzen :( Auf der "MyMOTOBLUR"-Seite steht "NO_PHONE_NUMBER" --- aber wie kann das sein? Denn ich ja auf meinem Defy zB das Passwort des MotoBLUR-Kontos ändern - Wenn also anscheinend die Kommunikation zwischen Handy und Onlinekonto funktioniert, warum wird dann die nummer nicht erkannt, so das ich MotoBLUR nicht nutzen kann? Bin seit Stunden auf der suche nach des Rätsels Lösung... Kurz davor es zurückzuschicken :(

Kann mir jemand helfen?
Danke schonmal...

— geändert am 04.04.2019, 20:37:17 durch Moderator

Antworten