Sonstige HTC Devices - neue Sim Probleme mit gmail

  • Antworten:2
Sarah
  • Forum-Beiträge: 75

03.03.2011, 14:32:50 via Website

Hi

Ich hab den Anbieter gewechselt und mir heute eine neue Sim geholt. Sim reingetan, kam die Meldung ich hätte eine neue Sim eingelegt ob ich updaten will.
Es wurde dann automatisch alles eingestellt wie mobiles ineternet usw. Danach wollte sich das Handy bei Gmail anmelden und syncronisieren. Das geht aber nicht mehr. Es kommt ein Fehler danach kann ich mein Passwort neu eingeben danach erhalte ich diese Fehlermeldung

Beim Ameldeversuch für email@gmail.com ist ein Netzwerkfehler aufgetreten. Egal ob ich über Mobiles oder Wlan drinnen bin,jedesmal die selbe Meldung.

Was muss ich tun damit ich mich wieder bei Gmail anmelden kann??

Danke

— geändert am 04.04.2019, 20:37:16 durch Moderator

Antworten
Patrick F.
  • Forum-Beiträge: 48

03.03.2011, 16:21:07 via Website

Normalerweise muss man nach einem SIM-Wechel nur das Passwort neu eingeben und es sollte alles wieder funktionieren. Würde in deinem Fall versuchen, das Google-Konto komplett zu löschen und neu anlegen.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 75

03.03.2011, 16:56:28 via Website

Aber das geht nur wenn man das ganze Telefon auf Werkseinstellungen zurück setzt oder? dann ist alles weg :/
bzw finde ich das grad garnicht. wenn ich unter konto sage das von gmail löschen warnt er wegen der zurückstellung und sagt weiteres unter telefon info
in der info kann ich auch nichts machen.

dachte jetzt weil er lässt ja mein haupt gmail konto nicht löschen,dass ich ein 2 konto anlege. das 1 lösche und dann noch mal neu eingebe. habe ein 2 gmail konto wollte dieses jetzt anlegen dann bekomm ich diesen Fehler Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden. :(

— geändert am 03.03.2011, 17:12:50

Antworten