TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - mail konto wird nicht abgespeichert

  • Antworten:5
sattelschlepper
  • Forum-Beiträge: 18

03.03.2011, 08:44:51 via Website

moin, hab mir ein (zweites) mailkonto eingerichtet (geht ja fix).
stelle nur fest, dass dieses (2.) konto nach einem neustart weg ist.
hat jemand eine idee, wie ich das verhindern kann?

danke, der schlepper

— geändert am 15.03.2019, 00:23:56 durch Moderator

Antworten
G S
  • Forum-Beiträge: 162

03.03.2011, 13:41:31 via App

ich habe mehrere Mail-Accounts eingerichtet. Es gibt keine Probleme. Welche asoftware verwendest Du denn?
Gruß GS

Antworten
Patrick Gesell
  • Forum-Beiträge: 41

03.03.2011, 14:20:26 via Website

G S
ich habe mehrere Mail-Accounts eingerichtet. Es gibt keine Probleme. Welche asoftware verwendest Du denn?
Gruß GS

dito, mit dem Standard Mailclient auf dem Touchlet. Leider geht dort keine Kontaktverwaltung :( . Kennt jemand eine gute deutsche Alternative? Shang Mail ist ja Englisch.

lg Pat

Antworten
G S
  • Forum-Beiträge: 162

03.03.2011, 19:14:45 via Website

also, wie bereits erwähnt, hab ich mit dem Speichern der Mail-Adressen keine Probleme. Als Umgehungslösung wäre vielleicht noch die Möglichkeit, die mails über das Internet abzurufen. Jeder Provider stellt ja einen eigenen Netzzugang via Internet zur Verfügung. Beim E-Mail-Center von T-Online scheitert die Bemühung allerdings am im Touchlet fehlenden Flash-Player.
Gruß GS

Antworten
sattelschlepper
  • Forum-Beiträge: 18

04.03.2011, 15:03:45 via Website

na, die standard mail funktion auf dem tab (aber achtung bp fw). wenn ich den kasten ausmache, ist alles ausser dem ersten mailkonto (das als standardsender angegeben ist) weg. ist nicht so tragisch nur nervig, so oft wird wird das led nicht komplett ausgeschaltet.

Antworten
G S
  • Forum-Beiträge: 162

04.03.2011, 15:23:26 via App

Ich habe, bis auf die bereits erwähn
te Umgehu
ngslösuung, leider keinen weiteren Tipp, der Dich weiter bringt.

Antworten