TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - Update geht nicht -roter Balken statt grün

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Mario S.
  • Forum-Beiträge: 11

02.03.2011, 11:37:30 via Website

Hallo Leute,
Habe folgendes Problem , das Update will bei mir nicht funzen.Ich habe die Datei entpackt und dann den Inhalt auf eine MicroSd gebracht.Karte zuvor formatiert also völlig leer und das Gerät wie überall beschrieben gestartet .Dann kommt ein grüner Bildschirm mit leerem Balken der wird aber nach ein Sek.rot und das war es dann.
Was mache ich falsch :(

Bin etwas ratlos und hoffe jemand weiß Rat.

Mario

— geändert am 15.03.2019, 00:23:54 durch Moderator

Antworten
Mario S.
  • Forum-Beiträge: 11

02.03.2011, 13:47:53 via Website

Danke hat geholfen aber habe jetzt die Ursache gefunden- SdKarte ging nicht :blink:

Update draufgespielt aber mein 1&1Stick geht immer noch nicht.

Naja , habe auch eigentlich nichts anderes erwartet.

Mario

Nochmals Danke an Petr L

— geändert am 02.03.2011, 14:33:42

Antworten