Samsung Galaxy S — Vibration bei Anrufannahme

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Jack Raise
  • Forum-Beiträge: 37

01.03.2011, 12:12:07 via Website

Hallo Kollegen,

hat einer von euch eine Ahnung ob folgendes realisierbar ist bzw. schon realisiert wurde?

Ich hatte vor meinem SGS ein HTC Hero, welches vibrierte sobald mein Anrufpartner den Anruf annahm.
Leider ertönt beim SGS nur ein Piepton, sobald das Freizeichen kommt, was mir aber wenig nützt.

Gruß, Applepee

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

01.03.2011, 12:39:32 via Website

Ich habe 2.2.1

Dort gibt es unter Einstellungen -> Anrufreinstellungen -> Alle Anrufe
den Punkt "Vibration bei ausgehendem..."
Als Erklärung steht drunter: "Telefon des Anrufers vibriert, wenn angrfufener Teilnehmer annimmt"

Gibt es den Punkt nicht bei 2.2?

Gruß, Steffen

Antworten
Jack Raise
  • Forum-Beiträge: 37

01.03.2011, 13:18:15 via Website

Oh ja! Hab's! Vielen Dank! Wenn ich doch mal gesucht hätte...>_>

— geändert am 01.03.2011, 19:42:50

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

01.03.2011, 13:23:47 via Website

( Ironie an! ) Wozu selbst suchen, wenn das andere doch genauso können... :grin: ( Ironie aus! )

Gruß, Steffen

Antworten
Jack Raise
  • Forum-Beiträge: 37

01.03.2011, 19:41:58 via App

Steffen K.
( Ironie an! ) Wozu selbst suchen, wenn das andere doch genauso können... :grin: ( Ironie aus! )

Ganz im Sinne von: „Wissen = wissen wo's steht.“ ;-)

Antworten
tommy
  • Forum-Beiträge: 3

19.07.2011, 13:05:34 via Website

Ich suche diese Einstellung bei meinem Nexus S (Android 2.3.4) aber ich kann nichts finden :-/
Unter Einstellungen -> Anrufreinstellungen gibt es leider den Punkt "Alle Anrufe" nicht (mehr?)

Antworten