Guttenberg Witze

  • Antworten:9
  • GeschlossenBentwortet
Deutron
  • Forum-Beiträge: 53

28.02.2011, 15:42:02 via App

Im Netz kursieren viele Witze über Herrn zu Guttenberg.

Hier ist einer:
Fragt ein Praktikant im Verteidigungsministerium: Wo ist denn hier der Kopierer?
Antwortet ein Soldat: Der Herr Minister ist zun Truppebesuch in Afghanistan.

Oder:
Herr zu Guttenberg hat alle seine Vornamen aus Wikipedia abgeschrieben.

Hahaha

Grüße Deutron

— geändert am 28.02.2011, 15:46:14

L3322
  • Forum-Beiträge: 467

28.02.2011, 16:11:24 via App

Nummer 1 ist gut :) aber zwei... naja!

Haha Kopierer ^^

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Deutron
  • Forum-Beiträge: 53

28.02.2011, 16:49:37 via Website

Hier noch ein Link >>Hier<<.
Grüße Deutron

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 237

01.03.2011, 23:26:42 via Website

Via Titanic:

"Ein Verteidigungsminister geht, eine Republik weint. Aber Tränen sind das Schmiermittel der Demokratie. Kanzlerin Merkel sollte achtgeben, nicht darauf auszurutschen."
Josef Joffe, ZEIT-Arbeiter

"In Afghanistan sterben deutsche Soldaten, und was macht Guttenberg? Er tritt zurück! Mit Pietät hat das nichts mehr zu tun!"
Sigmar Gabriel, Anti-Guttenberg-Mob

"Gut, daß Sie mich informieren! Wir werden umgehend Mr. Guttenbergs Konten einfrieren lassen."
Hillary Clinton, US-Tiefkühlministerin

"Schade um ihn. Wenn ich übrigens geahnt hätte, wie viele Fehler in Herrn Guttenbergs Dissertation stecken, hätte ich die Arbeit bestimmt mal gelesen."
Peter Häberle, Doktorvater

"Weichei!"
Muammar al-Gaddafi, Volkstribun

KEIN SUPPORT PER MAIL ODER PM! Neu bei Android? Nei bei AndroidPIT? => http://bit.ly/ccFQvI

Deutron
  • Forum-Beiträge: 53

02.03.2011, 17:22:53 via App

Da unser Gutti zurückgetreten ist hat dieser Threat keinen sinn mehr. Wenn ich wieder am PC bin werde ich ihn schließen.
Gruss Deutron

— geändert am 02.03.2011, 17:23:34

Deutron
  • Forum-Beiträge: 53

03.03.2011, 16:27:20 via App

Nee aber wir sind ja hier im Café.
Gruss Deutron

sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

03.03.2011, 17:29:05 via Website

Da bin ich aber gespannt wie du den schließen willst :P

Deutron
  • Forum-Beiträge: 53

03.03.2011, 17:53:46 via Website

@ Simon: Also entweder machst du das, oder:
:P:P:P