Wild West Sheriff - Cowboy und Indianer im Moorhuhnprinzip

  • Antworten:0
Marvin K.
  • Forum-Beiträge: 42

28.02.2011, 01:06:42 via Website



Als neuer Sheriff hat man bei [app]Wild West Sheriff[/app] die Aufgabe die Stadt von den "bösen Buben" zu befreien. Im Klartext: Man macht Jagd auf Cowboys und Indianer um die umherlaufenden Dorfbewohnerinnen zu beschützen.

Wild West Sheriff klassisches Shooter-Game. Die Besonderheit liegt bei der Steuerung: Die Zielvorrichtung wird via Lagesensor bewegt, mit einem kleinem "Tap" auf den Bildschirm (wahlweise auch Trackball oder Suche-Taste) wird geschossen. Weiterhin ist in dem Spiel auch Scoreloop integriert um sich online mit anderen zu messen.

Daten:
Vorraussetzungen:
SDK-Version: 1.5
Speicher: 7,27 MB (bis auf 836 KB auf die SD-Karte verschiebbar)
Preis: kostenlos
Werbung: ja (jedoch nicht während dem Spiel)



Zum Spiel:
Im Spiel werden die Gegner in immer schwieriger werdenden "Angriffs-Wellen" auf die Bevölkerung losgelassen. Die Indianer attackieren die armen Dorfbewohnerinnen, die Cowboys wenden sich dem Sheriff (also dir) zu. Wird man zu oft getroffen oder lässt zu viele Morde an Unschuldigen zu, ist das Spiel vorbei.

Wild West Sheriff bietet 2 verschiedene Spielmodi:
  • Campaign
  • Casual Game
Im Kapagnen-Modus spielt man sich von Level zu Level und bekommt für jeden erlegten Bösewicht Prämien, die man dann wieder in Extraleben oder besseren Waffen investieren kann. Meistert man ein Level, erhält man dafür einen Stern. Spielt man ein bereits absolviertes Level noch einmal, erhöht sich dessen Schwieigkeitsgrad und man kann weitere Sterne ergattern.
Im Casual-Modus spielt man wie man sich vielleicht denken kann einfach drauf los.

Fazit:
Wer damals dem guten, alten Moorhuhn vefallen war, sollte sich auch Wild West Sheriff mal anschauen.

— geändert am 28.02.2011, 01:07:52

Antworten