ein Düsseldorfer sagt hallo...

  • Antworten:4
raffaele m.
  • Forum-Beiträge: 16

24.02.2011, 15:38:59 via App

Hallo ihr alle,
ich lese schon fast ein ganzes Jahr hier mit, konnte mich aber erst jetzt entscheiden mich zu outen. Seit April 2011 habe ich ein Motorola Milestone, davor hatte ich diverse Pda und Smartphones überwiegend von Palm. Beruflich bin ich in der Fahrradbranche tätig. Ich spiele mit dem Gedanken einen kleinen Homeserver oder ein NAS anzuschaffen, wir haben im Haushalt (4 Personen) mitlerweile 6 Pc und 2 Smartphones (1x Windows Mobile) Hat jemand Erfahrungen auf dem Gebiet? Kann es nützlich sein vor allem hinsichtlich der Diskussion über den grossen Bruder Google und den "Gefahren" beim Synchronisieren über die Wolke? Würde mich sehr über Anregungen und Tips freuen.

Raffael

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

24.02.2011, 16:08:58 via App

Hallo Rafael,
Vorerst einmal ein herzliches willkommen bei Androidpit.de :)
Wir freuen uns über deine Anmeldung, selbst wenn du ein Jahr still und heimlich mitgelesen hast.
Keine Angst bei uns findest du jede Menge hilfsbereite User die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Also dann weiterhin viel Freude mit deinem Milestone und natürlich viel gute Info auf unsere Seite.
Gruß
Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

24.02.2011, 18:33:08 via Website

Hallo Raffael, auch von mir ein im AndroidPit Forum. :D

Wir haben dich schon das ganze Jahr über gesehen und bereits Wetten darauf abgeschlossen,
wann du dich denn nun endlich anmeldest. Nee, Späßle gmacht! :grin:

Leider habe ich keine Erfahrung auf besagtem Gebiet, aber da findet sich sicherlich noch jemand.

Schönen Gruß nach Düsseldorf,

Johann

— geändert am 24.02.2011, 18:33:29

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
raffaele m.
  • Forum-Beiträge: 16

01.03.2011, 09:23:18 via App

Euch allen
ein Herzliches Dankeschön für die nette Begrüßung.

Raffael

Antworten