Archos internet tablets - Archos IT "Tethering" soll heissen==> Verbindung ins Internet via GMS/UMTS

  • Antworten:2
Martin L.
  • Forum-Beiträge: 11

23.02.2011, 21:06:40 via Website

Hallo Gemeinde,

gibt es ein Kochbuch, seinen IT mit seinem Blauzahn-Handy zu verbinden ?
Habe ein Archos 101 und ein Sony-Ericsson C902. Beide sollen Bluetooth können. Sie wollen sich aber nicht Paaren und auch nicht einmal erkennen. Auch ein MDA III Compact mit WIN-mobile 5.0 konnte nicht weiterhelfen. Auch per USB-Kabel ist nichts zu machen.
Hat das etwas mit Android 2.2 Froyo zu tun ?

Wer hat bessere Erfahrungen ?

LG
Martin

— geändert am 15.03.2019, 00:23:42 durch Moderator

Antworten
fungunner2
  • Forum-Beiträge: 20

23.02.2011, 22:51:57 via Website

Hi Martin
Habe mit meiner Combo A70/aktuelle FW/Froyo + LG KU990i gute Erfahrungen gemacht.
War ziemlich easy mit der Paarung via TD1 Netz.
Die Geschichte saugt aber wie Hölle am Akku,weshalb ich vor einiger Zeit auf nen
portablen Hotspot umgestiegen bin.
A70 + 101 dürften sich da ja nicht unterscheiden,würde mal sagen es "hängt" am Handy

mfg
Hans

Antworten