Archos internet tablets - Videos in der n-tv App

  • Antworten:4
YouEff
  • Forum-Beiträge: 4

23.02.2011, 09:26:42 via Website

Guten Tag Forengemeinde,

nach einem ersten Fehlgriff bin ich nun auch beim Archos 70 IT gelandet. Dolle Sache!

Was mich allerdings im Moment ein bisschen nervt ist die n-tv App, oder besser die Videos. Die laufen bei mir nämlich nicht. Der erste Frame wird angezeigt, dann kommt die Meldung "Video kann im Moment nicht wiedergegeben werden".

Ist das ein bekanntes Archos-Problem? Hab bisher noch nix dazu gelesen.

Grüssle, YouEff

— geändert am 15.03.2019, 00:23:39 durch Moderator

Antworten
Hartmut B.
  • Forum-Beiträge: 110

23.02.2011, 16:18:29 via Website

Funzt leider nicht!

Antworten
YouEff
  • Forum-Beiträge: 4

24.02.2011, 08:12:08 via Website

Hat das mit fehlenden Codecs zu tun? Könnte vielleicht das Cinema-PlugIn Abhilfe schaffen oder ein anderer Player?

Antworten
Hartmut B.
  • Forum-Beiträge: 110

24.02.2011, 11:28:49 via Website

Ich habe mir die Codecs gekauft und installiert,dass bringt aber auch nichts.Ein anderer Player z.B. RealPlayer,funzt ebenfalls nicht.

— geändert am 24.02.2011, 11:29:50

Antworten
YouEff
  • Forum-Beiträge: 4

24.02.2011, 16:10:10 via Website

Ja, dann ist da wohl nichts zu machen. Schade eigentlich, sonst würde die n-tv App meine Bedürfnisse voll abdecken.

Vielen Dank für die prompte Antwort.

Antworten