Archos internet tablets - Neuling, Frage zu Launcher

  • Antworten:1
Sven L.
  • Forum-Beiträge: 39

22.02.2011, 23:05:28 via Website

Hi,
ich bin absoluter Neuling was Android etc. angeht. Ich habe mehrmals was von Launcher Pro und AW Launcher etc. gehört. Ich wollte mal fragen was genau das für Programme sind und was man dafür machen muss. Reicht ein einfaches installieren? Oder muss man dafür rooten? Vielen Dank schon einmal für die Antworten.

— geändert am 15.03.2019, 00:23:39 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

23.02.2011, 00:20:47 via Website

nein, rooten braucht man dazu auf keinen fall. installieren wie jede andere app, und fertig ;)
dann einmal auf die "Home" taste drücken, den neu installierten launcher auswählen.

für mehr infos klick HIER, ein sehr schöner beitrag dazu :)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten