HTC Desire - Problem nach Software update 2.2

  • Antworten:3
Jochen Morneweg
  • Forum-Beiträge: 2

22.02.2011, 13:33:09 via App

Hi, habe mir am Samstag das desire gekauft. habe gestern das Software update 2.2 durchgeführt und jetzt bekomme ich beim einschalten immer ein Achtung Symbol oben in der leiste angezeigt. wenn ich es abrufe steht darin: neue sim eingelegt. ich wähle es aus und ein schwarzer Bildschirm erscheint über dem steht : Netzbetreiber auswählen. es tut sich dann aber nichts. drücke dann die home taste und alles funktioniert aber.

— geändert am 04.04.2019, 20:35:47 durch Moderator

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 593

23.02.2011, 07:54:08 via App

Entweder forum durchsuchen oder:
Einstellungen - > drahtlos und Netzwerke - > mobiles Netzwerk - > zugangspunkte: menu drücken und auf Standardeinstellungen zurück setzen wählen.
Danach neu starten, und evtl die Abfrage ein letztes Mal sehen...

"Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weiß dass man es hat."

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 149

23.02.2011, 07:55:20 via Website

Tobias Anweisung folgen und alles ist ok!
Hatte das gleiche Problem!

Antworten
Jochen Morneweg
  • Forum-Beiträge: 2

23.02.2011, 10:22:48 via App

Danke viel mals. hat auf Anhieb funktioniert. Danke

Gruß Jochen

Antworten