Facebook Aktive Chat Unterhaltung löschen

  • Antworten:2
Stefanie Scholz
  • Forum-Beiträge: 2

22.02.2011, 07:48:22 via Website

Hallo

ich habe ein Xperia X8 und habe auch Facebook mit der Chat funktion... wie kann ich denn die Aktiven unterhaltungen wieder löschen weil selbst wenn diese Personen offline sind werden mir die Chat fenster weiterhin angezeigt...

Bitte um Antworten :)

Lg steffi

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

22.02.2011, 08:25:40 via App

Scheint ein Bug zu sein.
Bei mir 'dümpelte' da auch ein abgebrochener Chat ca einen Monat rum und plötzlich war er weg. Vielleicht hilft ja App-Cache oder Daten löschen etwas?
Lg Ansgar

Antworten
Stefanie Scholz
  • Forum-Beiträge: 2

22.02.2011, 08:32:12 via Website

hallo
danke schon mal...
ich habe die Cache shcon öfters gelöscht aber irgendwie sind die chats dann immer wieder offen :(

Antworten