HTC Wildfire - Googlemail aktualisiert sich nicht

  • Antworten:3
Svenja
  • Forum-Beiträge: 6

21.02.2011, 17:28:27 via App

Hallo,
ich habe Googlemail auf meinem Telefon. Leider aktualisiert sich Googlemail nicht mehr.
Hat jemand auch das Problem und weiß jemand vllt.wie sich Googlemail von alleine wieder aktualisiert?
Danke!

— geändert am 04.04.2019, 20:35:34 durch Moderator

Antworten
Itchy300
  • Forum-Beiträge: 18

05.05.2011, 18:39:09 via Website

Hey. Ich hab mich heute erst hier angemeldet, aus dem gleichen Problem.
Hast du dein Problem mit der Synchronisation beheben können? Wenn ja, wie??? Ich krieg die Krise. Hab schon alles ausprobiert.
Alle häckchen sind auch automatisch synchronsieren, nur tut das Handy das nicht...:-/
Manuell gehts, aber von selber macht es gar nix....:-(

Hast du nen Rat, oder bist immer noch auf der Suche?

Antworten
Svenja
  • Forum-Beiträge: 6

17.05.2011, 21:28:39 via App

Hey
ich hatte meine Synchronisation aus.
Ich konnte es bei mir beheben.
Ist dein Problem gelöst?

Antworten
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 10

17.09.2011, 22:38:49 via App

Bei mir aktuellisiert sich G-Mail nur zum Teil. Meine Kontakte lassen sich nicht mehr (seit 08.02.11) synchronisieren. Allerdings sind die Häckchen drin und manuell tut sich auch nichts. Hat jemand eine Idee?
Gruß Ralf

Antworten