HTC Desire HD - HTC DHD Kopfhörer Sennheiser

  • Antworten:5
Aries23
  • Forum-Beiträge: 10

21.02.2011, 07:57:07 via Website

Ich würde gerne Inearkopfhörer mit Mikrofon eines Drittanbieters kaufen.
Für Apple Iphone etc. werden von Sennheiser kompatible Inears angeboten (Sennheiser mm70i etc.).
Leider finde ich nirgends Kopfhörer mit Mikrofon und Steuerung für das HTC Desire HD.
Bin dankbar für jede Info.

— geändert am 04.04.2019, 20:35:28 durch Moderator

Antworten
Henno
  • Forum-Beiträge: 134

24.02.2011, 02:04:44 via App

Hallo. Ich glaube nicht das es speziell für das DHD,Kopfhörer gibt. Aber guck mal auf die HTC Homepage. Ansonsten müssten auch die normalen Kopfhörer funktionieren,da das DHD ein Klinkenanschluss hat.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 125

25.02.2011, 16:38:18 via App

HTC hat nur einen Standart für alle Geräte.

Caraax Videocrew: http://www.caraax.com

Antworten
smk
  • Forum-Beiträge: 21

25.02.2011, 20:38:00 via App

Ich verwende bei meinem Desire Shure SE310, allerdings ohne Kabelfernbedienung. Aber es gibt bei Shure extra Kabelfernbedienungen als Zubehör zum dazwischenstecken. Sind extra für Handys gemacht, weshalb ich denke, das das funktionieren könnte. Aber Shure ist schon ein wenig kostspielig, dafür klingen die Hörer sehr gut.

Gruß
smk

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

25.02.2011, 20:46:08 via App

Alle Kopfhörer mit 3.5 mm Klinkenanschliss sollten funktionieren. Das sind auch alle, die "speziell" fürn Ipod sind.

lg

Antworten
Yannick B.
  • Forum-Beiträge: 87

12.08.2011, 19:59:35 via Website

Die Sennheiser MM30i können war Play/Pause und Next aber das Mikro funktioniert nicht....

Antworten