HTC Desire HD — HTC DHD Kopfhörer Sennheiser

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

21.02.2011 07:57:07 via Website

Ich würde gerne Inearkopfhörer mit Mikrofon eines Drittanbieters kaufen.
Für Apple Iphone etc. werden von Sennheiser kompatible Inears angeboten (Sennheiser mm70i etc.).
Leider finde ich nirgends Kopfhörer mit Mikrofon und Steuerung für das HTC Desire HD.
Bin dankbar für jede Info.
  • Forum-Beiträge: 134

24.02.2011 02:04:44 via App

Hallo. Ich glaube nicht das es speziell für das DHD,Kopfhörer gibt. Aber guck mal auf die HTC Homepage. Ansonsten müssten auch die normalen Kopfhörer funktionieren,da das DHD ein Klinkenanschluss hat.
13
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 125

25.02.2011 16:38:18 via App

HTC hat nur einen Standart für alle Geräte.

Caraax Videocrew: http://www.caraax.com

  • Forum-Beiträge: 21

25.02.2011 20:38:00 via App

Ich verwende bei meinem Desire Shure SE310, allerdings ohne Kabelfernbedienung. Aber es gibt bei Shure extra Kabelfernbedienungen als Zubehör zum dazwischenstecken. Sind extra für Handys gemacht, weshalb ich denke, das das funktionieren könnte. Aber Shure ist schon ein wenig kostspielig, dafür klingen die Hörer sehr gut.

Gruß
smk
  • Forum-Beiträge: 87

12.08.2011 19:59:35 via Website

Die Sennheiser MM30i können war Play/Pause und Next aber das Mikro funktioniert nicht....