HTC Desire HD - Ein paar Desire HD Neulingsfragen

  • Antworten:2
Thomas Lottermann
  • Forum-Beiträge: 6

18.02.2011, 17:10:03 via Website

Hi!
Ich hab mich jetzt dazu durchgerungen meinen Vertrag bei Congstar zu kündigen und geplant ist, dass ich schon sehr bald zu T-Mobile wechsle und da dann mir auch ein lustiges Desire HD gönne.

Hier noch ein paar Einsteigerfragen zu denen ich spontan keine Suchergebnisse hatte:
1. Ich suche eine nette Hülle für das DHD, die es eben gut schützt. Soll lange halten.
2. Passt das DHD samt Hülle auch ohne Probleme in ne Jeanstasche? Ist nämlich schon ein großer Klotz...
3. Hat irgendwer irgendwelche Bugs in Erfahrung gebracht? Ein Kumpel hat es auch und er meinte er hätte mal zwischendrin das Problem gehabt, dass sein UMTS Chip abgeschmiert sei.
4. Hat jemand Linux <-> DHD Erfahrungen? Also ich nutze eigentlich alle Google Services (mail, calendar) - da sollte also kein Problem mit Synchronisation bestehen. Wird es denn gescheit als Massenspeicher erkannt?
5. Speziell mit dem T-Mobile Branding: kommen Updates? kommen diese relativ zeitnah? Weiß jemand, ob noch neue Android Versionen geplant sind?
6. Hat jemand sonst noch nützliche Tipps, oder Zubehör?

Danke schonmal für die Antworten!

lg, Thomas

— geändert am 04.04.2019, 20:34:56 durch Moderator

Antworten
Knechtrootrecht
  • Forum-Beiträge: 1.245

18.02.2011, 19:54:04 via App

Hallo!
Also zu 1 kann ich sagen ich habe eine Ledertasche mit Auszug fürs arbeiten und für Zuhause das Tpucase namens S-curve. Beides habe ich in EBay bestellt und bin zufrieden damit.Kommt halt drauf an was du möchtest.

Zu 2, also das kommt drauf an wie groß die Tasche is also in meine normale Jeans passt beides Ledertasche und Case.

Zu 3 da kommts darauf an welche ROM drauf ist. Aber im Normalfall ist es die 1.32.405..... Da is meines Wissens nur der Bug das sich der Init-prozess aufhängen kann und somit das DHD langsamer macht und der Akku schneller leer wird. Das lässt sich aber umgehen indem man(n) in den Einstellungen Usb-debugging einschaltet.

Verbessert mich falls ich falsch liege. :)

Zum Rest weiß ich leider nichts.Hab Windows, O2 und kein Zubehör. :)

Mfg

— geändert am 18.02.2011, 19:55:53

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 127

19.02.2011, 08:02:22 via App

Zu 1. Ich habe bei eBay das S-Curve Gel-Case gekauft, das passt soweit. Lediglich auf die Hardware-Tasten oben bzw. an der Seite ist erhöhter Druck nötig. Bei mir wurde eine Displayfolie mitgeliefert, die war aber Schrott.

zu 2. Das DHD ist zwar groß, passt aber auch mit meinem Case in meine Hosentaschen. Bei Hosen mit kleinen Taschen kanns aber problematisch werden.

zu 3. Such in diesem Forum mal nach dem Trend "Seid ihr zufrieden?" (Link kann ich mit der mobilen App leider nicht liefern). Dort habe ich ziemlich am Ende 2 Bugs aufgeführt, die zumindest bei mir und einigen anderen Usern auftreten. Der Init-Bug sollte eigentlich durch ein Update gefixt worden sein. Wobei T-Mobile (wie auch o2 und andere Provider) Updates etwas später liefert als HTC für "freie" Geräte.

Edit: Hier der Link zum entsprechenden Forenpost -> Klick

— geändert am 19.02.2011, 11:28:49

Antworten