Archos 5 internet tablet - Archos 5 mit 32 oder 160 GB???

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

17.02.2011, 12:17:31 via Website

Hallo Androiden.......da ich in einem anderen Forum keine Informationen bekomme die ich als Laie gerne hätte bin ich auf AndroidPit gestoßen.
Ich möchte mir gerne ein Archos 5 IT Kaufen (soll nicht so viel Kosten aber Neu soll es sein)Nun meine Frage....das 32 GB Gerät oder das 160 GB mit Festplatte???
Habe überhaupt keine Ahnung und bin auf EUCH angewiesen.Wer hat da so schon seine Erfahrung ...ich Tendiere zum 32 GB Model....aber ihr seit ja auch noch da.
Danke schon mal für EURE Antworten...

— geändert am 15.03.2019, 00:23:24 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

17.02.2011, 15:26:56 via Website

Moin Leute....ich bin ganz schön aufgeregt.......noch keine Antworten auf meine Frage..........ich wollte am Wochenende zuschlagen......werde ich wohl in den Sauern oder Süßen Apfel reinbeissen müssen.......Die Katze im sack kaufen.....Amazon hat da recht Tolle Angebote.....aber ich warte noch bis Samstag...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

18.02.2011, 10:41:39 via Website

So......da so Zahlreich alle auf meine Frage geantwortet haben......habe ich mich Entschieden den Archos 5 mit 32 GB bei Amazon zu kaufen....Danke für die Tips und die Antworten..............Das Forum macht einen guten Eindruck.........schade nur das alle Urlaub haben oder einfach keine Lust mir zu schreiben.......

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

18.02.2011, 10:47:43 via Website

Hallo Peter,

tut mir leid, dass keiner geantwortet hat. Wie Du an der Anzahl der Postings im Archos 5 Forum siehst, scheinen es nicht viele zu benutzen. Die meisten haben wohl das GalaxyTab :lol:

Ohne jetzt die Geräte zu kennen, würde ich sagen, dass Du die richtige Entscheidung getroffen hast. Ein 32 GB Flash-Speicher ist auf jeden Fall unempfindlicher, als eine 160 GB Festplatte... vor allem in einem so mobilen Gerät.

Antworten