ADW Launcher - ein paar Fragen

  • Antworten:6
Claudia
  • Forum-Beiträge: 519

16.02.2011, 21:19:30 via Website

Hallo community!

Ich habe mittlerweile verschiedene Launcher auf meinem Desire HD ausprobiert und bin schließlich beim ADW Launcher hängen geblieben - teils, weil dieser im Gegensatz zu LauncherPro und GO Launcher am stabilsten lief, andererseits weil es viele Themes gibt, bei denen auch die Icons gleich mit dabei sind.

Und genau mit denen durchlebe ich irgendwie gerade meine Höhen und Tiefen. Meine Frage ist, ob es möglich ist, diese Icons separat auszuwählen? Ich benutze nämlich Folder Organizer lite und da meine Homescreens schon ziemlich zugemüllt waren, wollte ich Ordnung schaffen. Außerdem läuft gerade das ADW Sticker Album Theme und ich wollte durch den Desktop Visualizer Widgets mit Links zu den Folder Organizer Labels auf meinen Homescreen legen (und dabei eben die Sticker Album Icons benutzen).

Jetzt hab ich mir schon die Finger nach anderen Sticker Icons wund gesucht, aber nicht wirklich was gefunden. Habt ihr vielleicht Links zu solchen Icons? Meine letzte Hoffnung ist noch deviantART, da werde ich in Kürze mal vorbeischauen.

ABER: Gibt es vielleicht einen anderen Weg wie ich das anstellen könnte, der vielleicht weniger umständlich ist?

Mein DHD ist nicht gerootet, also bitte nichts vorschlagen, wofür man Rootrechte benötigt :)


Vielen Dank schon mal im Voraus!

Antworten
Claudia
  • Forum-Beiträge: 519

19.02.2011, 14:22:08 via App

Tut mir Leid, aber ich push das hier noch mal nach oben.

Kann mir denn niemand was dazu sagen?

Antworten
ALU
  • Forum-Beiträge: 135

20.02.2011, 12:18:59 via Website

Claudia
Hallo community!
Meine Frage ist, ob es möglich ist, diese Icons separat auszuwählen?

Hallo Claudia,

ja das ist möglich.

> langes drücken auf eine App zu der du das Icon ändern möchtest
> Bearbeiten
> auf das alte Icon tippen
> ADWTheme Icon-Packs
> Icon auswählen
> OK

Antworten
Claudia
  • Forum-Beiträge: 519

22.02.2011, 15:42:54 via App

Hey, danke für deine Antwort. Hat geklappt! :)

Antworten
Stefan P.
  • Forum-Beiträge: 63

28.02.2011, 14:41:36 via App

hallo weiß einer von euch wie die dateiendung der adw launcher themen heißt?
stefan

Antworten
Janina D.
  • Forum-Beiträge: 1

04.04.2011, 18:06:05 via Website

Hallo Ihr Lieben =)

Ich habe mal eine Frage..
Undzwar habe ich mir jetzt grade den ADW Launcher runtergeladen.
Jetzt habe ich gesehen das es ja nur 5 Seite gibt die ich mit Apps bestücken kann.
Kann man da noch Seiten hinzufügen??
Hab ich das vllt nur überlesen ??

Kann mir einer helfen ?

Schonmal Danke !!

Antworten
kulle k.
  • Forum-Beiträge: 64

04.04.2011, 19:22:24 via Website

hi also bei mir gehts so:
menütaste
bearbeiten
und das grüne plus wählen

dann hast du einen neuen screen

cu kulle

Antworten