HTC Desire — Desire startet nicht mehr, weißer Bildschirm mit htc Logo

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

15.02.2011, 06:14:35 via Website

Guten Morgen,
mein Desire startet nicht mehr. Es ist die Original Software auf dem Handy (2.2). Gestern Abend habe ich mir das App "TweetCaster for Twitter" runtergeladen. Da ging das Handy bereits 2x einfach aus bzw. startete neu. Ich dachte, das Handy sei zu heiß geworden. Zur Nacht habe ich es dann wieder ausgestellt und heute morgen hängt es beim laden beim ersten Bildschirm (weiß mit htc Logo).

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem behebn kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Matze

Antworten
  • Forum-Beiträge: 213

15.02.2011, 10:48:05 via App

- lautertaste + on knopf drücken, und dann in dem menü wipen und dann sollte es wieder laufen. ACHTUNG, sms und co gehen hierbei flöten, falls du es nicht iwie gesichert hast.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

15.02.2011, 12:21:47 via Website

hatte den htc support schon angerufen. Die haben mir den gleichen Vorschlag gemacht. Brachte leider keine Änderung mit sich. Beim Starten hängt es am weißen Bildschirm mit htc Logo. Da das Handy relativ neu ist und ich alle Daten und Co. sichere, habe ich das Handy auch heute schon eingeschickt.

Trotzdem Danke!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 880

16.02.2011, 12:25:05 via App

Ha! genau das phenomän hatte ich auch schon paar mal!

wenn du den weißen screen siehst und es nicht mehr weitergeht: benutze den "Affengriff" also lautstärke nach unten + powertaste + trackpadtaste gleichzeitig drücken! das is wie ein warm-reset und hat bei mir immer gefunzt. Das ding startet dann anschließend wieder komplett durch!

Habe auch ein ungerootetes original.

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

17.02.2011, 15:12:53 via App

Nimm mal die SD Karte raus und starte dann. Wenn es jetzt ohne Probleme bootet ist die sd Karte hin. So war es bei mir zumindest!

Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

18.02.2011, 19:24:57 via Website

vielen Dank für die Hilfestellungen. Mein Desire ist schon seit vorgestern auf dem Weg zur Reparatur. Da ich alle Daten etc. gesichert hatte, war das der bequemste Weg für mich. Ich merke aber jetzt ohne Smartphone tatsächlich, wie selbstverständlich manche Dinge geworden sind. Keine Nachrichten mehr wenn E-Mails eingegangen sind, oder das simple überprüfen der Pünktlichkeit der Bahn nach Hause...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

21.02.2011, 20:00:22 via Website

WOW, Handy kam heute wieder zurück. Läuft wieder einwandfrei. Super verpackt in einer htc Schachtel mit Microfastertuch und Kugelschreiber. Nun geht die Arbeit erst richtig los, installieren...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 184

21.02.2011, 22:16:19 via App

wow sogar was dabei bekommen! Meine Schachtel kam zerdrückt und kaputt zurück :D

HTC Desire, Mod: Ginger Villain ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

03.03.2011, 14:10:57 via Website

nun geht mein Handy nach ca. 30 Minuten immer aus und startet neu. Absolute scheiße!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

03.03.2011, 17:05:12 via Website

leider funktionierte es nicht 10 Tage. Habe es heute gepostet, aber seit der Reparatur fährt es immer wieder von alleine runter. Hatte auch keine Lust das Handy selbst zu resetten oder so. Warum die Mühe machen, ist ja noch in der Gewährleistung ....

Antworten

Empfohlene Artikel