"unknown reason -18"

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

14.02.2011, 20:48:23 via App

Halle Gemeinde,

kann jemand Auskunft geben, was das bedeutet "unknown reason -18"?
Weder in der Market Hilfe, noch in der allgemeinen Suche bin ich fündig geworden. :-(

— geändert am 14.02.2011, 20:48:47

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

14.02.2011, 21:19:05 via Website

Hatte ich auch mal (oder war es 16?). Es schien daran zu liegen dass die Apps zu groß waren für den verbliebenen internen Speicher. Nachdem ich etwas platz schaffte lief es wieder. Zumindest einen versuch wäre es Wert.

Gruss,
Alex

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

14.02.2011, 21:53:17 via App

Danke fur den Tipp. das Problem ist nur, es handelt sich bei mir um den Dolphin Mini. wenn ich die App deinstallieren sind alle Bookmarks weg, oder gibts dafür eine Sicherungsfunktion?