HTC Desire - Bluetooth Problem bei HTC Desire

  • Antworten:2
Outrun
  • Forum-Beiträge: 14

10.02.2011, 10:41:49 via Website

Hallo liebe Forumgemeinde.

Ich habe ein kleines Problem bei meine HTC Desire.

Ich habe mich endlich drüber getraut und das Desire gerootet. Das hab ich alles nach dem Rootingguide von brutzelstube.de gemacht.

Hat auch alles Problemlos geklappt.

Nun zu meinem Problem.

Seit ich Root habe kann ich mein Bluetooth nicht mehr einschalten. Wenn ich BT einschalten will dann wird der Menüeintrag grau und darunter steht Aktivierung nach einiger Zeit ist das Aktivierung wieder weg, BT läuft aber nicht!

Ich habe den Verdacht dass das Problem durch das neue Radio-Image entstanden ist das ich aufgespielt habe (Nach Anleitung in Rootingguide).

Meine aktuelle Basebandversion: 32.54.00.32H_5.14.05.17

Lieg ich mit meiner Vermutung richtigt oder ist es etwas ganz was anderes.

Das Problem besteht übrigens bei mehren Roms:

  • Ginger Villain 0.9
  • Redux RC5
  • DeFrost 6.1a

Die hab ich alle Ausprobiert und ist über all das Gleiche Problem

— geändert am 04.04.2019, 20:33:21 durch Moderator

Antworten
Heinz
  • Forum-Beiträge: 220

12.02.2011, 00:31:51 via Website

ich habe auch den neuen Radio drauf..allerdings 32.54.00.32U_5.14.05.17 statt H...(keine Ahnung ob das einen Unterschied macht) und alles funktioniert Bestens

Ich würde mal auf den alten Radio 32.49.00.32U_5.11.05.27 zurücksteigen und schauen obs dort funkt

** *HTC Desire | S-off | CyanogenMod 7 RC 4 | Custom Kernel | CWM 2.5.1.8 | Alphrev Bravo_CM7 Table* **

Antworten
Outrun
  • Forum-Beiträge: 14

12.02.2011, 10:06:57 via App

Falls es wenn ineressiert! Das Problem lag an einer nicht richtig funktionierenden Misc Partition! bei xda gibts von MoDaCo ein Update.zip um diesen Fehler zu beheben! Seit dem läuft wieder alles bestens! Danke an Heinz für die Hilfe!

Antworten