HTC Legend - Suche ein Legend [ROM] mit russischem Sprachpaket

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

08.02.2011, 20:01:38 via Website

Hey,

ich bin auf der Suche nach einem ROM welches die russische Sprache unterstützt. Sense wäre super, ist aber nicht zwingend erforderlich >_>
Google hat mich in Bezug auf dieses Problem leider nicht wirklich weitergebracht, daher hoffe ich auf jemanden der evtl. selbst ein ROM in russischer Sprache nutzt oder eines kennt welches dieses Sprachpaket beinhaltet.

Meine erste Idee wäre gewesen notfalls bei der erneuten Installation die russische Sprache auszuwählen, jedoch wird diese beim momentanem freien HTC FroYo anscheinend nicht unterstützt ?
Das Gerät ist noch im originalem Zustand, kann jedoch ohne Probleme gerootet werden... :wink:

Vielen Dank im vorraus,

lg

— geändert am 04.04.2019, 20:33:05 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

08.02.2011, 20:12:58 via Website

Bin mir ziemlich sicher, dass CM das kann. Hab zwar gerade kein CM drauf, aber eine "Weiterentwicklung". Da kann ich umstellen. Ganz normal über Einstellungen - Sprache und Tastatur.

Nu muss ich erstmal über "Wuibratch jasuik" (natürlich in Kyrillischen Buchstaben) wieder auf Deutsch umstellen. :)

CM ist natürlich leider ohne Sense.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

10.02.2011, 18:53:40 via App

Hmmm, super - mal wieder ein Danke an den lieben Frank :grin:

Antworten