Unverzichtbares Programm für mich !!!

  • Antworten:7
Ulrike Hilde
  • Forum-Beiträge: 2

06.02.2011, 23:09:24 via Website

Unverzichtbares Programm für mich !!!
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Such eine App die mich mit den Blitz Leds auf einen Anruf oder eine SMS aufmerksam macht !
Hintergrund---Bei mir in der Firma ist es sehr laut "Zerspannung"deshalb höre ich mein HD2 eigentlich garnicht oder nur selten!! Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte finde im market leider nichts oder ich suche falsch.

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

06.02.2011, 23:14:56 via App

meinst du wirklich die Blitzlicht LED? also die neben der Kamera?
ich kann mir schwer vorstellen, dass du da etwas finden wirst, da das die Lebensdauer der LED drastisch verkürzen würde.
die LED ist in der Regel für kurzzeitige "Erleuchtung " ausgelegt. und wenn jetzt bei jedem Anruf und jeder sms oder auch mail die LED blinkt, evtl auch noch über einen langen Zeitraum, kannst du dich sicher bald von ihr verabschieden...

denk ich mal so..

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Ulrike Hilde
  • Forum-Beiträge: 2

06.02.2011, 23:19:34 via Website

leds haben eine lebensdauer von ca 10000 std

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

07.02.2011, 07:56:08 via App

Ulrike Hilde
leds haben eine lebensdauer von ca 10000 std

Dauerleuchten bei niedriger Spannung, nicht bei Stoßartiger überlastung...

John

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

07.02.2011, 09:02:53 via Website

mannohmann, jetzt hab ich aber gebraucht, bis ich diesen "Visual Ringer" im Markt gefunden hab... kein Wunder, im Markt heißt das Ding Visuell Glöckner - da muss man erst mal draufkommen.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Papa-Joe

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

07.02.2011, 10:37:34 via App

Evelyn C.
mannohmann, jetzt hab ich aber gebraucht, bis ich diesen "Visual Ringer" im Markt gefunden hab... kein Wunder, im Markt heißt das Ding Visuell Glöckner - da muss man erst mal draufkommen.

Andy
Ulrike Hilde
leds haben eine lebensdauer von ca 10000 std

Dauerleuchten bei niedriger Spannung, nicht bei Stoßartiger überlastung...

OT: mir fehlt im appcenter echt ein like it bottum!
btt : ich würde es an deiner stelle echt nicht machen. die LED leidet wirklich darunter. ich frag mich wo du dein Handy trägst, dass du die Vibration nicht merkst, aber die LED merken würdest. wenn dein Handy aufm Tisch liegt, wie wäre es dann mit ner dockingstation?

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

07.02.2011, 12:35:18 via Website

für mich ergäbe sich auch die Frage:
Wenn du so eine App wie "Visuell Glöckner" verwenden würdest, müßtest du dein Handy ja stets mit dem Gesicht nach unten auf den Tisch legen, damit das Blitzlicht zu sehen ist, wenn sich was tut. Hast du denn dein Handy ständig im Blickfeld? Weil dann würdest du ja sowieso sehen, wenn ein Anruf kommt, weil sich das Display dann einschaltet. Reicht das nicht?

Oder wie müssen wir uns deine spezielle Situation vorstellen? Arbeitest du in einer Dunkelkammer mit lauten Entwicklermaschinen? :smug:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten