Archos internet tablets - Whatsapp für Archos 101

  • Antworten:5
Carsten L.
  • Forum-Beiträge: 107

06.02.2011, 22:41:01 via Website

Gibt es einen Weg Whatsapp auf dem Archos zum Laufen zu bringen, bzw. weiß jemand, ob es geplant ist die App für das Archos anzupassen?

— geändert am 15.03.2019, 00:21:52 durch Moderator

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

07.02.2011, 14:22:24 via Website

was funktioniert denn nicht?

am einfachsten ist es dem dev. via market ne mail zu schicken, falls die displayauflösung das problem sein sollte.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

09.02.2011, 11:34:05 via Website

Könnte schwierig werden, da du für Whatsapp eine Telefonnummer als Benutzernamen brauchst. Um die zu validieren musst du dir von dem Handy eine SMS an dich selbst schicken.

Also glaube ich, dass Whatsapp momentan nur mit GSM-Modul funktioniert.

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
salamite kas
  • Forum-Beiträge: 2

24.02.2011, 15:46:46 via Website

genau das habe ich als aller erstes auch versucht zu installieren, jedoch ohne erfolg da whatsapp eine mobile 3G/E verbindung benötigt. anders als beim ipod/ipad ohne 3G/E, da ist die app anderes geschrieben, wenn ich es auf ein ipodpad installiere, schickt mir whatsapp eine indentifikations nummer per sms auf die angegeben handynummer, egal was für ein handy das ist, die man ins whatsapp eingeben muss und schon funktioniert whatsapp auf ipad ipod ohne 3G/E. beim archos hab ich es nicht zum registrieren geschafft. aber ich bin schon froh das es auf meinem androiden läuft und verfügbar ist.

Antworten
Papa-Joe
  • Forum-Beiträge: 203

28.02.2011, 11:54:49 via Website

ich hab´grad mal den Support angeschrieben.
Mal schaun ob da was zurückkommt.

Ein OPEL ist eine Bereicherung des Normalen. Akzeptiere ihn, verstehe und lebe ihn!

Antworten
Papa-Joe
  • Forum-Beiträge: 203

07.03.2011, 14:44:52 via Website

Papa-Joe
ich hab´grad mal den Support angeschrieben.
Mal schaun ob da was zurückkommt.

Bis heut noch keine Antwort.

Davon abgesehen weigern sich die ganzen Eierfon besitzer eh 1,80 Euro dafür zu zahlen, da sie ja eh kostenlos auf Terrokom schreiben können.

Ein OPEL ist eine Bereicherung des Normalen. Akzeptiere ihn, verstehe und lebe ihn!

Antworten