n auch jetzt hier

  • Antworten:2
  • Geschlossen
city-varel.de
  • Forum-Beiträge: 2

06.02.2011, 09:47:25 via Website

Hallo
Moin,Moin

Als neuer User stelle ich mich auch mal vor! Ich bin (m) und 43 Jahre! Ich komme aus Varel das liegt im Norden von Deutschland! Wie bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden?

Ich betreibe ja die internetseite www.xxx dort habe ich ein Banner von hier eingebunden. Da ich mir das Archos 101 gekauft habe, dachte ich mal ich schau mal vorbei!

Ich habe mir das Tablet gekauft um mal schnell nach e-mails oder kleine änderungen an meiner Homepage vorzunehmen! Ich werde jetzt mal umschauen was hier so alles geht! Werde mich bestimmt mal öfters melden im Forum etc.

So das sollte mal fürs erste reichen!!!

Edit by Manfred Z.
Link gelöscht - Antwort findest du weiter unten in meinem Kommentar!

— geändert am 06.02.2011, 11:19:07 durch Moderator

stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

06.02.2011, 10:26:32 via App

schön, dass Du da bist.
varel ist ja in der nähe von Wilhelmshaven,
meiner Geburtsstadt ...

gruss deichgraff,,,,

Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

06.02.2011, 11:16:46 via Website

Hallo Dirk!

fängst du schon wieder an uns auf deine Seite zu lenken.
Wie ich dir bereits in diesem Beitrag geschrieben hab, wollen wir das nicht!

Gruß Manfred Z.