Samsung Galaxy Tab — Ein paar Fragen zum Galaxy Tab/Android

  • Antworten:2
Stephan
  • Forum-Beiträge: 26

04.02.2011, 19:22:52 via Website

Hallo,

ich habe mich nun ein wenig mit meinem Tab und Android beschäftigt. Da gibts aber noch ein paar Sachen auf die ich keine Antwort finde oder aber zu dumm bin?

1) Wie ist optimale Bildgröße für Wallpaper? Also was müsste ich im Photoshop einstellen px x px und dpi?

2) Was bringt es mir das Gerät zu rooten wie ich oft lese? Ich meine welche Funktionen hat man dann frei die vorher nicht gingen? Und was kann passieren!?

3) Ich habe K9 als Emailprogramm und dann noch den GoogleMail Client. Es kommen natürlich auf beiden die Emails an. Wenn ich die Synchronisation bei Googlemail ausschatle, wird auch mein Kalender/Adressbuch nicht mehr synchronisiert. Wie kann ich den Client ausmachen ohne das die anderen Sachen wegfallen?
Ausserdem wird in meiner Statusleiste oben immer angezeigt wenn Mails abgerufen werden, das nervt etwas kann man das ausschalten?

4) Ich habe Desktopvirtualizer. Was das Programm macht, verstehe ich. Nur wie groß müssen jeweils die Icons sein um die Fläche auszufüllen? Ich habe Größen von 1x1 bis 4x4. Ich weiß nicht in welcher Größe man nun am Besten die Icons macht.

So ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Vielen Dank schonmal ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 128

10.02.2011, 00:49:03 via Website

hey.

zu 1: ich weiss es nicht

zu 2: http://kojoe86.wordpress.com/2011/02/09/galaxy-tab-rooten-was-bringt-das/

zu 3: kannst du im gmail app nicht einfach das konto löschen? und ansonsten dort die synchronisierung einzeln einstellen?

4: keine ahnung

hoffe die zwei antworten helfen weiter

http://gw2.at"">Ratmans Galaxy Wire[br]Tablet: Lenovo Ideapad A1

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 26

13.02.2011, 15:08:17 via Website

hallo,

danke eure antworten haben mir schon eine ganze Ecke geholfen vielen Dank ;)

Antworten