HTC Desire HD - HTC Desire HD NAVIGATION

  • Antworten:4
se_killer
  • Forum-Beiträge: 2

01.02.2011, 11:52:43 via Website

hallo ich bin neu hier und hab ne frage :bashful:

will mir in den nächsten 2 wochen ein HTC DESIRE HD holen und wollte mal fragen wie das mit der navigation so funktioniert.... kann man mit der "gratis-version" von locations ohne sprachsteuerung unbegrenzt navigieren oder ist das ne zeitlich begrenzte sache??

ist es möglich die benötigten karten per wlan zu laden und dann im auto offline zu navigieren??

welche kostenlosen alternativen gibt es zum navigieren???

danke schonmal für die antworten :grin:

— geändert am 04.04.2019, 20:31:39 durch Moderator

Antworten
JoLa
  • Forum-Beiträge: 5

03.02.2011, 08:35:17 via Website

moin,
vielleicht hilft dir das video erstmal weiter:
http://www.youtube.com/watch?v=p2NPJkM_ens

mich würden aber auch andere meinungen und vor allem erfahrungen aus dem alltag von den usern hier interessieren. will mir das gerät auch gerne kaufen, allerdings stellt sich mir grade der magen.tafarbene riese in den weg... ;)

Antworten
Peter Haas
  • Forum-Beiträge: 52

21.02.2011, 08:31:42 via Website

Hallo

die Frage stell ich mir auch.

Was gut geht ist über google-maps zu navigieren.

Das kalppt super IN Deutschland und bei einer Strecke aus Deutschland ins Ausland. (Da man beim Routenstart online sein muss und die karten heruntergeladenw erden.

Was ich noch nicht raus habe welches Navi für Fahreren IM Auslang gut ist (wo man alle Karten vor der Reise in Deutschland aufs handy lad).
Wer hat da einen Tip für ein (möglichst kostenloses App)?

Merci
und
Grüße
pastix

Antworten
JoLa
  • Forum-Beiträge: 5

22.02.2011, 10:28:17 via Website

Hey ho - habe noch eine frage an stolze DHD /DZ - Besitzer:
wenn ihr eure Navi-App (bitte sagt mir, welche ihr benutzt) öffnet und euch "Niederweimar" anschaut - seht ihr dann einen Kartenausschnitt wie in Link 1
oder in
Link 2?
Es geht mir dabei um den Bereich des Autobahnanschlusses, der sich hier "deutlich" unterscheidet :)

Grüße und vielen Dank =)
JoLa

— geändert am 22.02.2011, 10:35:36

Antworten
Buero Aktiv
  • Forum-Beiträge: 1

24.02.2011, 16:15:56 via App

Navdroyd ist OSM, kostet 5Euro,Datenmaterial Welt

Antworten