Sony Ericsson Android Geräte - Gba Emulator

  • Antworten:1
spooky538
  • Forum-Beiträge: 104

31.01.2011, 13:05:37 via App

Hi, ich habe das folgende problem:

Ich habe auf meinem samsung galaxy s i9000 den “tiger gba“ emulator, der auch top funktioniert.
Das bios hab ich direkt in der app geladen....

Nun wollte ich meiner freundin auf ihr x10 mini pro aucheinen emulator auf ihr handy machen...

Jedoch ist dass gar nicht so einfach...
: tiger gba gibt es nicht, genau so keinen der anderen gängigen emulatoren die umsonst sind

Also kaufen...

Gameboid lite klappt prima..bios in der app geladen, rom geladen und spielen...hardware tasten gehen...nur leider halt lite version...
Und 4 euro ist dafür etwas viel...

Also mojo gba gekauft..
Problem: das bios wird nicht erkannt..ka warum.. Ok ausm.internet ein bios geladen....
Nur...hardware tasten gehen nicht..und die virtuelle tastatur zum spielen ist müll..

Also zurück gegeben

Dann gameboid probiert (zugegeben nicht ganz legal, vom freund bekommen, v3.0.11 glaub... Bitte darüber jetzt nicht diskutieren)
Selbe problem, bios nicht erkannt... Also internet ein anderes...wieder selbes problem

Dass bios was ich auf meinem sgs mit tiger gba benutze geht bei ihr auch nicht....

Was mache ich falsch?

Über hilfe würde ich mich sehr freuen...bzw eher freundin ^^

Mfg spooky538

— geändert am 04.04.2019, 20:31:24 durch Moderator

Model: Samsung Galaxy S I9000 Firmware: 2.2.1 Darky's Rom v9.3 Beta 3 Theme: Generation X - Blue Launcher: ADW Ex

Antworten
hakan s.
  • Forum-Beiträge: 2

01.04.2011, 13:38:38 via Website

Habe ein HTC legend und gameboid kann keine Rom öffnen es kommt immer die Fehler Meldung load BIOS failed . The valid BIOS File mist be specified in The settings ? Habe schon genug BIOS bin und so weiter gedownloaded und es hat nicht funktioniert was muss ich machen

Antworten