Sonstige HTC Devices - Advanced Task Killer Widget verschwunden

  • Antworten:2
  • Bentwortet
panande
  • Forum-Beiträge: 355

30.01.2011, 16:57:42 via Website

Hey ich habe irgendwannmal was gemacht bei den Widgets oder so keine Ahnung könnte acuh bei den Einstellungen gewesen sein, aber dann war das ATK Widget nichtmehr da kann mir jemand helfen?

EDIT

Lösung gefunden! Die App muss komplett aufm Telefon sein!

— geändert am 04.04.2019, 20:31:11 durch Moderator

Custom ROM Overkill!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

30.01.2011, 21:17:24 via Website

Ja das ist bekannt, das man Apps mit Widgets nicht auf die SD Karte verschieben sollte :grin:

MfG

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten
panande
  • Forum-Beiträge: 355

31.01.2011, 22:20:27 via Website

ja jetzt ist es wieder weg bzw. es war nie da als ich es auswählte war es ein anderes aufjedenfall ist es wieder weg obwohl das programm komplett auf telefon ist

Custom ROM Overkill!!!

Antworten