Motorola DEFY - was machen?

  • Antworten:2
willi paul
  • Forum-Beiträge: 3

30.01.2011, 10:26:52 via Website

Mein Defy ist ja nun auch defekt nun hat mir mein Händler angeboten es zu tauschen.
Nun bin ich mir nicht sicher, soll ich umtauschen oder soll ich besser ein anderes Modell nehmen.
Im Grunde bin ich ja mit dem Defy zufrieden, ist ein echt gutes Handy nur die nervigen LS Probleme....
Ist zB.ein Sony Ericsson X10 die bessere Wahl?

— geändert am 04.04.2019, 20:31:05 durch Moderator

Antworten
domi321
  • Forum-Beiträge: 13

30.01.2011, 15:40:22 via Website

Also sollen WIR jetzt sagen wie DU Dich entscheiden sollst?!

Wirf doch ne Münze...

P.S. mein DEFY läuft super...

Antworten
digipop
  • Forum-Beiträge: 35

30.01.2011, 18:31:45 via Website

Die Frage würde ich jetzt auch nicht unbedingt im Defy Forum stellen ?! Meins läuft auch und bei anderen Herstellern ist auch nicht immer alles in Butter......

Antworten