Speedmod drauf!Kann ich darky´s 8.0 drauf machen?

  • Antworten:11
Michel
  • Forum-Beiträge: 133

26.01.2011, 12:55:54 via Website

Guten Tag ich wollte fragen ob ich darky´s rom drauf machen kann obwohl ich speedmod drauf habe?oder was muss ich genau machen??kann ich es dann auf der SDkarte drauf packen und los legen??






MFG

Antworten
Hugo B.
  • Forum-Beiträge: 111

26.01.2011, 13:35:14 via Website

Es im englischen Thread: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=814091
READ THIS - WIPE / NO-WIPE

The ROM itself will decide if it will wipe or not.

>> If you are NOT on Darky’s ROM, your data WILL BE WIPED, no matter what!
>> If you ARE on Darky’s ROM, your data will NOT be wiped, unless you tick 'Wipe' in the Darky App.
>> If you do NOT use any of the options bellow, ALL applications will be installed (just like the ROMs before)

You don't have to use the Darky App to install the ROM. It's optional.

Zudem ist Darky Schweizer, er hat sogar eine deutsche Anleitung geschrieben: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=9704181&postcount=2327

Kurz um: Die ROM löscht dein vorhandenes System wenn du nicht eine ältere Version von Darky hast...Speedmod hin oder her...

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 133

26.01.2011, 14:04:25 via Website

ok hab verstanden dann kann ich los legen!eine frage habe ich noch muss lagfix aktivieren?weil ich habe gelesen das es schneller macht das handy?

Antworten
Hugo B.
  • Forum-Beiträge: 111

26.01.2011, 14:36:10 via Website

Nuno Michel
ok hab verstanden dann kann ich los legen!eine frage habe ich noch muss lagfix aktivieren?weil ich habe gelesen das es schneller macht das handy?

Bitte, bitte, bitte...beginn damit, auch im Internet, GROSSBUCHSTABEN und kleinbuchstaben zu verwenden. Auch Abstände nach Satzzeichen sind total angesagt. Ich bin keiner welcher dich an motzt weil du ein Wort falsch schreibst oder dich vertippst aber auch ich liebe es wenn Text lesbar ist.

Einige sagen es hilft was, andere sagen es sei egal. Ich habe keine Problem mit einem aktivierten Lagfix also wieso sollte ich ihn deaktivieren? Musst du selbst testen, kann man in CWM ja auch ganz einfach mit einem Klick ändern :)

Wieso willst du eigentlich Darky's 8.0? Aktuell ist 9.0.2

— geändert am 26.01.2011, 14:39:08

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 133

26.01.2011, 14:40:48 via Website

OK tut mir leid!Ich will den 8.0 weil ich den besser finde von den Themen!!und wie es aufgebaut ist!!ich meine jeder hat einen anderen geschmack!!

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

26.01.2011, 15:52:39 via Website

Hugo B.

Bitte, bitte, bitte...beginn damit, auch im Internet, GROSSBUCHSTABEN und kleinbuchstaben zu verwenden. Auch Abstände nach Satzzeichen sind total angesagt.
Nuno Michel
OK tut mir leid!Ich will den 8.0 weil ich den besser finde von den Themen!!und wie es aufgebaut ist!!ich meine jeder hat einen anderen geschmack!!

Hugo, hat leider nicht geholfen, Deine Bitte.....:(

— geändert am 26.01.2011, 15:53:04

Antworten
Hugo B.
  • Forum-Beiträge: 111

26.01.2011, 16:24:46 via Website

molli2000


Hugo, hat leider nicht geholfen, Deine Bitte.....:(

Ja, ich wollte es schon kommentieren. War mir dann aber zu blöd denn ich weise ihn jetzt schon das 2 Mal darauf hin und er ändert es nicht.

Satzbau und "Satzzeichen sind keine Rudeltiere" könnte man noch genau so nennen.

Ich wäre nur schon froh wenn ich den Text einfach lesen könnte und ihn schon beim ersten Mal verstehen würde :(

— geändert am 26.01.2011, 16:26:32

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 133

26.01.2011, 16:53:24 via Website

JA TUT MIR LEID.....aber ich komme von der Blackberrybase und das war ein wenig anderes alles und ich kenne sowas nicht!!undich habe nie mit sowas zutun gehabt wie Z.b root oder lagfix und solche sachen,das man alles 10 mal fragt liegt daran das man kein fehler machen will wenn man sich nicht damit auskennt!aber so zu urtzeilen ist nich ok und nicht menschlich!tut mir leid das ist meine meinung!


und noch was lies dir bitte die FAQ und schau mal genau rein was da steht Z.b wie man hier im Forum schreibt!!mit solchen sätze kommt man nicht weit sorry ist meinung!!schönen tag noch!

— geändert am 26.01.2011, 16:53:48

Antworten
Laurenz
  • Forum-Beiträge: 127

26.01.2011, 17:11:26 via Website

Es geht um die Schreibweise, nicht um den Inhalt!
Der Text ist einfach sehr schwer verständlich, wenn du Leerzeichen auslässt, nicht auf Groß und Kleinschreibung aufpasst etc.

Wo sind Design-mäßig die großen Unterschiede von 8.0 zu 9.0.2? Meines Wissens sind die Veränderungen hauptsächlich "under the hood" passiert, oder hab ich da was übersehen...?

MfG

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

26.01.2011, 17:31:18 via Website

Laurenz
Es geht um die Schreibweise, nicht um den Inhalt!
Der Text ist einfach sehr schwer verständlich, wenn du Leerzeichen auslässt, nicht auf Groß und Kleinschreibung aufpasst etc.
MfG
Es ist doch sowieso zwecklos. Der Mensch ist halt komplett beratungsresistent.
Nicht mal ´ ne freundliche und höfliche Bitte interessiert da.
Klar, gute Rechtschreibung ist nicht jedem gegeben, aber einen Satz mit Leerzeichen, Interpunktion und vor allem ohne 1000
willenslose Ausrufezeichen mitten im Satz sollte doch jedem zuzumuten sein.
Auf mich wirkt dieser geradezu anarchistische Schreibstil einfach nur unhöflich und ist in meinen Augen reine Faulheit auf Kosten des Forums.

— geändert am 26.01.2011, 17:36:47

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 133

26.01.2011, 17:40:13 via Website

themen schliessen!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

27.01.2011, 12:18:38 via App

Jaa lieber Nuno, so ist das! Wenn du doch fragst wie etwas geht, dann kannst du es auch ausprobieren, wenn du grundsätzlich Angst hast dein SGS kaputt zu machen, solltest du besser nix machen! Oder dir ein altes G1 bei Ebay kaufen und es daran üben!!?
Du hattest mich vor 2-3 Tagen angerufen und ich habe dir so vieles erklärt was sich hier von Molly und Bruno(war glaube ich sein Name) wiederholt wurde!!Ich frage mich dann, warum haben wir fast eine Stunde telefoniert und ich dir alles erklärt!? Ich kann dir nur sagen das die Leute es gut meinen, du dich aber angepisst fühlst, weil was falsch verstanden hast!!
Ich habe wie gesagt deine Nummer nicht mehr, sonst hätte ich dich schon angerufen!!Wenn du dich nicht meldet, kann Ich dir auch nicht helfen!!! Meine Nummer hast du ja....und wenn du dich nicht meldest, ist das auch eine Antwort!!??


lg...an alle!!Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten