HTC Hero / T-Mobile G2 Touch - HTC HERO 2.3 Gingerbread

  • Antworten:3
erik p.
  • Forum-Beiträge: 111

25.01.2011, 14:43:25 via Website

Soo habe mir mal das CM 0.9 draufgehauen.
Geht alles Kamera etc. sogar voip client mitdabei.
Hotspot wurde ins system jetzt integriert.
Vom gefühl her wuerde ich sagen etwas ruckelig aber läuft.
das einzige was mich nervt ist das ich in der galery bei den fotos zwar den Button weitergabe habe
aber leider fehlt da der Facebook eintrag
Hat dazu jemand eine Idee?

gruss

— geändert am 04.04.2019, 20:30:05 durch Moderator

Antworten
erik p.
  • Forum-Beiträge: 111

26.01.2011, 11:02:49 via Website

Erfahrungsbericht nach dem ersten Tag. zieht viel akku läuft aber stabil alles funktioniert soweit
camera ok
voip ok
tel geht
wlan geht
usb als drive geht (also hero als usb stick benutzen)
der musik player ist der knaller
habe vorher ein backup meiner alten installation gemacht VR1.7.2 und habe jetzt mein tel gewiped
und mache erstmal vr 1.7.2 drauf nur das backup will nihct mehr drauf bleibt beim booten hängen.
naja basel mal weiter bis dann

Antworten
erik p.
  • Forum-Beiträge: 111

27.01.2011, 09:45:18 via Website

so das mit facebook habe ich auch hinbekommen hat am Facebook client gelegen
V O R S I C H T welchen ihr verwendet
sucht expliziet nach dem 1.5.0 und lest vorher die bewertungen!
es gibt nämlich welche die spienieren eure Login daten aus.

ogg vorbis dateien konnte ich auch nicht hören da habe ich mir irgendeinen player runtergeladen und es lief

soviel bis jetzt

Antworten
erik p.
  • Forum-Beiträge: 111

28.01.2011, 09:32:36 via Website

So habe das Rom seit 3 tagen in Daily use
Läuft Stabil akku cirkel naja koennte besser sein aber OK
erstes Manko wenn man sich mit einen sip account einbucht dann ist man ueber google chat nicht erreichbar (gab ärger mit der Freundin ;-) )
wireless tethering (also das eingebaute von android) funzt nicht reboot
aber usb tethering etc geht

Antworten