GameBoid

  • Antworten:1
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

25.01.2011, 09:53:41 via Website

HEy Leute, vllt kennen einige von euch den GameBoid emulator,
ich spiel darauf gern in letzter zeit pokemon saphir, und mein ziel ist es, alle pokemon zu besitzen, das is ja leider nur möglich in dem man cheatet, doch leider funktionieren die cheats bei mir nicht...(ich hab sie von spieletipps.de)
wo bekomm ich vllt die richtiegen cheats her? und wie muss ich das denn machen?
vielen dank und Liebe Grüße

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Jan O.
  • Forum-Beiträge: 1

27.10.2011, 15:27:46 via Website

hi ich habe auf GameBoid Smaraqgd geladen und auch ein paar cheats eingegeben. die haben zuerst nicht funktioniert, bis ich den mastercode eingegeben habe.
Vielleicht ist dass ja der Schlüssel allerdings wenn du einige cheats zu oft einsetzt, wird dein Spielstand glaube ich beschädigt.
Den Mstercode müsstest du allerdings eigentlich bei spieletipps.de finden.

Antworten