Motorola DEFY - Bluetooth automatisch verbinden?

  • Antworten:1
Harry V.
  • Forum-Beiträge: 3

25.01.2011, 09:22:13 via Website

Hallo zusammen,

ich habe mein DEFY mit einer Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Auto erfolgreich verbunden.

Nun sollte man davon ausgehen, dass sich das DEFY bei eigeschaltetem Bluetooth automatisch jedes mal verbindet, sobald ich im Auto sitze. Macht es allerdings nicht... ich muss jedes mal in die BT Einstellungen und das Gerät anklicken... dann verbindet er sofort...

Als vergleich kann ich nur ein iPhone 2G und irgend ein Noika heranziehen... beide verbinden ohne irgend welche Nutzereingaben...

Gibt es eine Möglichkeit dem DEFY bei zu bringen, dass es eigenständig verbinden soll?

Viele Grüße und vielen Dank für eure Mühe

Harry

— geändert am 04.04.2019, 20:30:01 durch Moderator

Antworten
Andreas K.
  • Forum-Beiträge: 11

25.01.2011, 21:04:16 via Website

Hi,

ich habe von PARROT diese "MiniKit Slim" für die Sonnenblende.

Wenn ich an meinem DEFY Bluetooth aktiviere und die PARROT einschalte, verbinden die sich nach wenigen Sekunden automatisch.
Das ist doch auch eigentlich Sinn und Zweck eines "Pairing", oder?
Du hast doch ein Pairing durchgeführt?

Wenn die beiden Geräte sich einmal kennen und für die Verbindung ein Kennwort festgelegt wurde, sollte das
eigentlich automatisch klappen...

Gruß
Andreas

Antworten