- Forum-Beiträge: 24
25.01.2011, 01:43:03 via Website
25.01.2011 01:43:03 via Website
Für mich steht fest das ich nie wieder ein Dell Produkt kaufe!
Ich WAR stolzer Besitzer eines Streak. Eines Tages hatte ich es wie immer in der Hosentasche und habe mich leicht zu meinem Hund runter gebückt. und da passierte es...! ein "KNACK" Ich wusste sofort was los war und holte das Handy aus der tasche. auf den ersten blick alles i.O. Ich dachte schon Gott sei dank, bis ich das Display einschaltete und Das unter der Scheibe liegende LCD, einmal quer gerissen war!
Der Dell Support meinte das es kein Garantie Fall wär und das eine reperatur des displays über 360€ kosten soll!? 360€!!! sind die noch ganz sauber???
Zeitsprung:
HTC HD2 damals in der Tasche gehabt, stark hingekutzt und das kommplette display gerissen, mit glas und LCD! HTC Support meinte auch "kein Garantiefall" aber sie wollten erst prüfen ob es vieleicht ein Materialfehler ist. Eingeschickt, kurze Zeit später einen anruf bekommen ob ich mit 100€ Selbstbeteiligung einverstanden bin. Den rest der Kosten übernimmt HTC aus Kolanz. Gesagt getahn, zwei wochen später hatte ich ein Nagelneues Display!
Jetzt frag ich euch: Wie kann es sein Das Ein Handy durch eine leichte verformung so reißen kann das nur das LCD kapputt ist und die Scheibe ganz???
also entweder ich hab zu viel gewalt ausgeübt, aber dann wär meiner Meinung nach das Schadensmodell größer. Oder es ist eindeutig ein Verarbeitungsfehler!!!
Schlamperei von Dell!!! Ich geh wieder zu HTC!!!
Danke fürs lesen!
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.