Problem mit Music Rating Widget von isyncr

  • Antworten:1
Tom K.
  • Forum-Beiträge: 280

24.01.2011, 19:35:07 via App

Hat jemand Erfahrung mit dem Widget? Während die Software einwandfrei synct, scheint das Rating- Widget nicht zu funktionieren (oder ich stell mich zu blöd an).

Installier ich das Widget neu auf dem Screen, werde ich gefragt, welchen Player ich nutzen will. Auswählen kann ich den Standardplayer und PowerAmp. Paßt so weit, andere habe ich auch nicht. Nach Auswahl von PowerAmp ist das Widget auf dem Screen und zeigt einen leeren Plattenteller uns die Playertasten. Bei Druck aufs Widget wird PowerAmp gestartet und ich kann dort manuell Musik auswählen und abspielen. Minimiere ich den Player, während der Song weiterläuft, bleibt das Widget leer und zeigt einen Track an, der gerade im Standardplayer geladen ist (aber nicht läuft). Bewertung geht natürlich auch nicht für den laufeneen Titel.

Die Bedienung von PowerAmp über die Playertasten des Widgets funktioniert komischerweise...

Hat jemand das Widget am Laufen, ggf. mit nem Launcher?

Bei mir läuft GO Launcher, aber das wäre das erste Widget, was da nicht läuft.

Antworten
Smith-O
  • Forum-Beiträge: 1

03.12.2012, 22:07:20 via Website

Hallo,

ich hatte genau das gleiche Problem. Auf meine Anfrage an isyncr@jrtstudio.com hat Chris von JRT Studio Folgendes geantwortet:

Hi,

PowerAMP will work via the ratings widget and tweaking some settings. Open PowerAMP, go "Menu Button->Settings->Misc->Scrobbling->Scrobble via Scrobble Droid.

Let me know how this works for our issue.

Cheers!
Chris

Bei mir funktioniert es jetzt :-)

/Smith-O

— geändert am 03.12.2012, 22:23:54

Antworten