Samsung Galaxy S — 4G auf Unserem Samsung Galaxy i9000 s ?

  • Antworten:4
Michel
  • Forum-Beiträge: 133

24.01.2011, 05:09:25 via Website

Hallo alle zusammen!ich wollte mal fragen wie das ist wenn jetzt das LTE Netz also das (4G) kommt ob wir nachteile haben werden wegen unseren tarifen und den handys??oder wie läuft das genau??ich denke mal das es neue Tarife geben wird und ich denke mal das es teuer sein wird erstmal oder was meint ihr??

Antworten
Hotscourge
  • Forum-Beiträge: 196

24.01.2011, 08:46:09 via App

Hallo, du kannst es überhaubt nicht nutzen mit deinem I9000 es unterstüzt kein LTE. Da hast du dann wohl trauer wenn du LTE nutzen möchtest.

Gruss Hotscourge

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

24.01.2011, 10:21:10 via Website

Bis LTE mal flächendeckend nutzbar ist haste eh ein neues Handy ;)
LTE fähige Handys sind noch Mangelware :D

Bye, Oliver

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 133

24.01.2011, 11:18:11 via Website

ja das stimmt aber das geht schneller als man denkt oder was meint ihr??ich meine ich will eh kein LTE netz aber ich denke mal auch das es nur ein vorteil darin gibt und zwar beim Download sonst nix besonderes oder liege ich da falsch??

Antworten
Hugo B.
  • Forum-Beiträge: 111

24.01.2011, 11:27:05 via Website

Nicht mal 3G ist flächendeckend ausgebaut...LTE wird wohl noch gut bis 2013/14 benötigen. Zudem muss für LTE ein extra Chip eingebaut werden und der benötigt noch mehr Strom...so heiss bin ich nicht auf die Technologie...HSDPA reicht eigentlich...ich hoffe hier kommt noch HSDPA+ wie T-Mobile USA es hat...

Antworten