Ähnliches Game wie das hier angegebene ...

  • Antworten:6
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

24.01.2011, 07:55:06 via App

Vielleicht dieses Restaurant spiel, mit Burger Icon aus dem Market? Namen weiß ich grad nicht, aber sollte unter Spielen leicht zu finden sein. ist auch eine wirtschaftssimulation, aber ich glaube, es ist ein online spiel...

EDIT: Es heißt Restaurant Story.

— geändert am 24.01.2011, 07:59:17

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
Michi
  • Forum-Beiträge: 87

24.01.2011, 15:30:30 via Website

Genau, suche nicht Game Dev .. daich das für android schon habe sondern ähnliche spiele ^^ ich prob ma restaurant ^^ gibbet nochmehr ?

Antworten
Michi
  • Forum-Beiträge: 87

24.01.2011, 17:40:20 via Website

Restaurant is garnich sowas wie ich es meine xD

Bei Game Dev Story muss man sich halt eine Firma hochziehen und in diesem Fall halt Computer Spiele oder Konsolen
Games entwickeln .. im späteren Spielverlauf sogar eigene Konsole Rausbringen etc ..

Restaurant Story und Bäckerei etc is einfach nur dummes ja hier koch das .. stell dahin warte auf gäste ..

Das halt so online ding was mir persöhnlich net so gefällt .. halte von so spielen wie farmerama und wie sie alle
heißen net so viel

Airline tycoon wäre auch noch ein schönes spiel ..

halt so die richtung

Antworten
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

24.01.2011, 23:38:58 via App

Ja, ich hab game dev eh auch schon gespielt, weiß also was du meinst...Restaurant Story kenn ich nur aus der Beschreibung, ich dachte, das wäre sowas...hmm...schade...

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
Michi
  • Forum-Beiträge: 87

25.01.2011, 00:50:49 via Website

Nein .. das einfach wie die meisten Games uff Facebook wo du nur lvln musst und halt kochen rauflegen warten kochen rauflegen warten ..

das halt nix mit firma führen und entwickeln etc

Antworten