HTC Desire HD - htc sense mail konto ändern

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

23.01.2011, 22:54:33 via Website

Hallo,
seit ein paar Tagen hab ich jetzt endlich ein htc desire HD.
Bin so weit schonmal super zufrieden.
Mir ist allerdings etwas blödes passiert. Beim Einrichten hab ich beim Sense Konto eine falsche mailadresse angegeben (vertippt).
So nun hab ich mich auf htcsense im Web angemeldet und dort die mailadresse geändert. War mit etwas stress verbunden da ich mir vorher noch die mailadresse die ich verkehrt eingegeben hatte (passwort wohl auch vertippt) besorgen musste. Die war gottseidank noch zu haben.
ok bis hier hat das geklappt im sensekonto ist meine Telefonnummer nun mit der RICHTIGEN mail gekoppelt.
Wenn ich am desire das hub aufrufe und auf Einstellungen gehe, steht da aber noch die alte mailadresse. Die lässt sich dort auch nicht anpassen.
Hat jemand eine Idee?
Die koppelung scheint trotzdem richtig zu funktionieren denn wenn ich auf Laut klingeln gehe im Web dann klingelt es auch.

— geändert am 04.04.2019, 20:29:46 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

24.01.2011, 00:18:23 via Website

hat sich erledigt, hab das Phone nochmal zurückgesetzt, Konto neu eingegeben und alles ist schick :D
War ja noch nicht so viel eingerichtet.

Antworten