Samsung Galaxy S — Anzeige des Protokolls in der Telefonanzeige

  • Antworten:8
Margret W.
  • Forum-Beiträge: 144

23.01.2011, 21:49:29 via Website

hallo Communitiy,

habe leider bei der Suche kein Ergebnis gefunden.
Bei der Protokollanzeige im Telefon kann man ja einstellen welche Protokolle angezeigt werden sollen. Jedeoch missachtest mein SGS meine Einstellung komplett. Wenn ich eine Auswahl treffe, z.B. nur gewählte Anrufe anzeigen zeigt er mir trotzdem alle Protoklolle, also auch gesendetet oder empfangene SMS Protokolle an. Er speichert die von mir vorgegebene Einstellung nicht dauerhaft ab.
Habt ihr auch dieses Problem? Gibt es eine Möglichkeit das meine Vorgabe auch dauerhaft eingestellt bleibt?

Habe normal 2.2 drauf mit root und Lagfix

Danke schon mal für eure Antworten! :#

— geändert am 23.01.2011, 21:53:37

Leben und leben lassen!

Antworten
Margret W.
  • Forum-Beiträge: 144

24.01.2011, 18:05:49 via Website

ist das echt nur bei meinem SGS so??? Oder weiss niemand eine Lösung??? 8o

Leben und leben lassen!

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

24.01.2011, 19:13:54 via App

Hallo, leider weiss ich da nichts zu. Es gibt halt detaillierte Protokolle und die Standartprotokolle. Meines wissens zählt das dann für alle gleich zumindest beim Milestone...
sorry.
lg C.

Lg C.

Antworten
Margret W.
  • Forum-Beiträge: 144

24.01.2011, 19:59:00 via Website

beim SGS kannst du eigentlich in denOptionen einstellen welches Protokall man angezeigt bekommen will. Nur, wozu soll das gut sein, wenn diese Einstellung nicht beibehalten wird und ständig alle Protokolle angezeigt werden???

Leben und leben lassen!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

24.01.2011, 22:15:19 via Website

Margret W.
ist das echt nur bei meinem SGS so??? Oder weiss niemand eine Lösung??? 8o

Hi Margret!!:D
Ich habe zwar die JPY(2.2.1) drauf,meine aber das es auch vorher sschon bei mir,wie auch jetzt mit den Häkchen einzustellen geht!!Habe es eben getestet und mal die SMS und Mails ohne Haken versehen,dann wieder mit Haken und es klappt bei mir,das das angezeigt wird was ich möchte!!Hat es bei dir denn schon immer nicht funktioniert??Also woran das genau liegen kann,kann ich auch nicht sagen,ich denke das kann man auch so nicht sagen,glaube aber wenn du deine Daten sicherst und ein Backup machst,es im Recovery Menü oder im Hauptmenu auf Werkszustand zurücksetzt,stellen sich normalerweise alle solche Dinge wider ein!!So habe ich es mit anderen "ausfällen" gemacht!!Ich weiß,ist ein wenig arbeit,aber wenn es dir sehr wichtig ist,kannst du es ja versuchen!Ich habe auch gesehen,das du die JPO drauf hast,"noch",:P..willst du dir nicht eben die JPY per Odin drauf machen??Das ist in ein paar Minuten erledigt und dann sollte es wieder gehen,so wie bei mir auch!!!
Und dann kannst du dir den Lagfix ect wirklich sparen,es ist dann so fix,das es echt ohne geht!!!!!!
Wenn du dir dann noch den ´Hardcore-Speedmodkernel´ drauf machst,der ist mit Odin in Sekunden drauf und macht dein SGS nochmal schneller,besser beim Sound
und im Bild(Farben usw)...such dir das mal raus und lies mal,ist echt unglaublich was das ausmacht,ich wollte es nicht glauben!!
www.faq4mobiles.de/forum/samsung-faq-und-anleitungen
/87302-anleitung-firmware-flashen-mit-odin.html


http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=822756

Ich habe nur 2.2.1. und den Speedmod draufgemacht,(mit Odin als PDA ohne was anderes,kin höchstens einer Minute erledigt),
damit wäre dein Problem gelöst,und du hast gleich ein neus SGS!!:lol:
Es ist unvorstellbar,aber es stimmt,da du einen LAgfix drauf hast,willst du auch keine lahme Krücke...kannst du haben!!!
Und hoffe du bist mir nicht böse das ich etwas ausgeholt habe,wollte dir das "Wunder" nicht vorenthalten!! Wenn du mein SGS ausprobieren könntest,wärst du
ganz schnell dabei es zu machen!!

Ich hoffe du bekommst dein Problem in den Griff,und es reicht ein Reset!!!Ich drücke dir die Daumen,wünsche dir noch einen schönen Abend..!!

Liebe Grüße!!Michael:#:lol:

Edit:musste ein Wort ändern,ich hatte Haken mit K am anfang geschrieben:angry::*):D

— geändert am 24.01.2011, 22:22:04

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Margret W.
  • Forum-Beiträge: 144

25.01.2011, 18:46:47 via Website

danke dir für diese ausführliche Antwort! :#

Ich traue mich ehrlich gesagt nicht an Odin und co. Klar will ich ein Handy das auch vernünftig flutscht, aber mein Englisch ist aus Schultagen und daher für solche Anleitungen nicht geeignet. Eine Step by Step Anleitung mit Links in Deutsch und ich würde das auch machen, aber so ist mir das einfach zu riskant <_<

Leben und leben lassen!

Antworten
Margret W.
  • Forum-Beiträge: 144

27.01.2011, 22:16:35 via Website

hey Michael,

der Link, den du angefügt hast, ist der von diesem Thread. Hast du einen Link bezüglich Odin und co? :rolleyes:

Leben und leben lassen!

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

27.01.2011, 22:29:04 via Website

also bei der einfachen JPY 2.2.1 hat das bei mir geklappt.Auch nach dem neustarten des Phones blieben die einstellungen so, wie ich sie festgelegt habe.Bei Darky's 8.0 ebenfalls,doch jetzt habe ich Darky's 9.0.2 und hier habe ich auch wieder das problem das die einstellungen sich quasi zurücksetzen sobald ich das phone mal neustarte!

I Love my Android :-)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

28.01.2011, 11:17:19 via App

Margret W.
hey Michael,

der Link, den du angefügt hast, ist der von diesem Thread. Hast du einen Link bezüglich Odin und co? :rolleyes:

hi Margret!
entschuldige die Verspätung,ich suche dir heute noch was raus,du kannst aber auch mal in die Suchfunktion eingeben,das du eine deutsche Anleitung suchst um von 2.2 auf 2.2.1 ziel kommen..ich meine es alles im Kopf zu haben!Sehe wie gesagt heute noch nach, stelle dir Links, was ich finde auf Deutsch! Wenn alle Stricke reißen und du wirklich Interesse hast, (es lohnt sich auf jeden Fall, du wirst froh sein wenn du es getan hast;-)...!) schreibe ich dir am Abend wenn meine Frau ihre Serien guckt alles auf, soweit ich kann noch die Links dazu!!
In der Zwischenzeit kannst du ja sehen was du so findest!?Google hast du doch, oder?!?:-);-)..


da kann man eingeben was man sucht,ok?!?

lg ..Micha

http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s-root-rom/101560-firmwares-anleitungen-faqs-update-23-01-2011-a.html

...
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=882014

biiddeeee schööönnnn.....also da habe ich es mit geschafft,und ich hatte genauso wenig Ahnung wie du!! Es ist im Endeffekt soooo einfach, wenn man es ersteinmal
gemacht hat!
Lies dich durch,wenn du Fragen hast (die werden kommen,normal!:P), dann frag einfach, hier sind so einige Profis die dir eine Antwort geben!!Ich suche noch ein paar Links, aber lass das nicht zu Gewohnheit werden!!:girl:

Bis später..Micha

Edit!: So,nun habe ich dir eine kleine Sammlung zusammengestellt! Werde es dir soweit ich es im Kopf habre aber gerne nochmal zusammenfassen, ich kann mich gut erinnern, das die Sache in 20min ungefähr erledigt war, mit rauf und runterfahren!! Und bedenke bitte, das es sich alles so schlimm und schwer anhört/liest. ist es
aber nicht!! Lies mal etwas und was du nicht verstehst, (als Tip würde ich mir an deiner Stelle mal alles runterladen, und zb mal Odin öffnen) kannst du dir ja hier erklären lassen!!? Hast du am Wochenende schon was vor!?? Ne ne,,ich will dich nicht einladen, nur dann hast du schon was zu tun, denn wenn du ein SGS mit
JPY mal in der Handy hattest, kommt der Spruch oft . OOOhhhhh dat will ich auch habeeeenn!!!:O:O:O:lol: so war es bei einigen Kollegen von mir, die sind mit einem
grinsen im Gesicht wieder abgehauen, dann habe ich auch gehört..: Das muss ich meine Perle zeigen, das will die bestimmt auch!!!..Spaß bei Seite.....:P
Guck mal wie weit du kommst, sicher schaffst du es auch alleine, habe ich auch, denn wie gesagt sooo schlimm ist es nicht! Du musst ja nur eine Datei in Odin packen, die PDA(wenn du die JPY,JPY,JPY.tar) die habe ich auch genommen, denn das ist eine Datei wo alles drei drin sind, ist in den Links beschrieben!!

Viel Spaß dabei, und frag wenn du dir nicht sicher bist! Lagfix ausmachen, vorsichtshalber ein Backup machen....wird schon schief gehen! Ich habe es mir immer
gut durchgelesen und es ist noch nie was schief gegangen!
Meld dich dann morgen wenn du es drauf hast!!??:lol::lol:

Micha

— geändert am 18.12.2012, 17:22:58 durch Moderator

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten