HTC Desire - APN einstellungen gehen verloren

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Thomas M.
  • Forum-Beiträge: 39

22.01.2011, 22:36:23 via Website

hallo

ich wollte einen neuen APN hinzu fügen. jedes mal wenn ich die daten eingegeben habe und auf speichern gedrückt habe, landete ich auf der APN liste aber mein neuer APN ist nicht zu sehen. nur die, die vorhin schon da waren. kann mir jemand sagen warum das so ist? mache ich was falsch oder ist das ein software bug? habe ein offenes HTC desire, daher sollte es eigentlich keine probleme geben einen anderen netzbetreiber zu verwenden.

— geändert am 04.04.2019, 20:29:36 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 529

23.01.2011, 15:08:26 via App

Vielleicht sind es zuviele. Versuch mal eins zu löschen. Und versuch den Vorgang nochmal.

Antworten
Thomas M.
  • Forum-Beiträge: 39

24.01.2011, 07:30:58 via Website

es sind nur 2 einträge vorhanden... glaub nicht das es zu viele sind ... wenn ich nur die ersten beiden felder also bezeichnung und apn ausfülle und dann speichere, funktioniert... aber sobald ich alle daten ausfülle wird der neue apn nicht gespeichert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 529

24.01.2011, 08:18:39 via App

Dann scheint es sich um ein Bug zuhandeln. Hast du das Handy von Vodafone.Falls ja oder nein, solltest du bei den Hersteller, anrufen, und dich informieren .

— geändert am 24.01.2011, 08:22:06

Antworten
Thomas M.
  • Forum-Beiträge: 39

28.01.2011, 14:58:38 via Website

laut Auskunft von HTC, muss man den Akku für 10 min. heraus nehmen ... dann funktionierts wieder...

Antworten